20 Jahre ThinkPad-Forum

Auch von mir danke für das Forum und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Das Forum war seinerzeit ganz klar mitentscheidend, dass ich bei meinem ersten ThinkPad, einem X60s, landete und privat seither nur noch Think-Geräte wähle.
 
Also ich freue mich, das mein Avatar drauf ist und besonders, dass der Ausmaltest bestanden wurde.
 
Kurzes Update, haben letzte Woche das Muster für die Druckfreigabe bekommen. Hat alles gepasst, der Druck dauert jetzt voraussichtlich ca. 3 Wochen.
 
Ich frage mich gerade, ob ich zu blöd bin, den Shop zu bedienen. Weil ich es gerade nicht hinbekomme, den Versand nach Germany ab- und Selbstabholung auszuwählen. Es geht nur, irgendein anderes Land zwischen Afghanistan und Zimbabwe auszuwählen. Ob mir vielleicht mal kurz jemand auf die Sprünge helfen kann?

1708949510431.png
 
Das ist "Überschallgeschwindigkeit" - Die Ware kommt beim Empfänger an, bevor sie losgeschickt wurde :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen!! Wahnsinn, dass sich ein Online-Forum so lange gehalten hat - was auf ein fantastisches Team "hinter den Kulissen" und auf eine supertolle Community zurückzuführen ist. Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles in die "sozialen" Netzwerke abwandert, ist das wirklich außergewöhnlich. Ich habe hier immer tolle Hilfe erfahren und nutze daher bis heute ausschließlich ThinkPads 😁
 
So jetzt hab ich endlich auch eins bestellt. Immer wieder vergessen aber dank Kommunikation mit iYassin jetzt endlich gemacht!

Freut mich auch meinen Avatar dort wieder zu finden :)

Danke für 20 Jahre und auf die nächsten 20!
 
Frage zum Versand:

Wenn ich z.B. 2 Jubiläumstücher bestelle und dazu auch 1-2 "normale", macht ihr da auch versandkostenfreien Versand?

Das wäre in dem Rahmen, dass ja für die Jubiläumstücher eh schon der Versand inkludiert ist für mich interessant :)
 
Frage zum Versand:

Wenn ich z.B. 2 Jubiläumstücher bestelle und dazu auch 1-2 "normale", macht ihr da auch versandkostenfreien Versand?

Das wäre in dem Rahmen, dass ja für die Jubiläumstücher eh schon der Versand inkludiert ist für mich interessant :)
Ja, natürlich. Die Kombination aus Jubiläumstuch und normalem Tuch scheint eh beliebt zu sein - sollten wir vielleicht als Bundel im Shop aufnehmen ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben