West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.200
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) !

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 15.06.2013

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 17 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: einposter, der_holzwurm, MarcusAgrippa, blafoo (+1), Alteshaus21 (mit dicker Backe :) ), nobby, lionelhutz
Unter Vorbehalt: julmar, depate
Absagen: puntohgt2008, Phil2009, Danton

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!



Weitere Termine 2013:

17.08.
19.10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir der Einposter ca. eine Woche vorher wieder eine mail schickt, damit ich den Termin nicht vergesse, dann bin ich auch dabei.... *lach*

...ok...PuntoHGT2008... wir sehen uns ja eh vorher, vielleicht übernimmst Du ja dann den Job vom Einposter *g*

@Alteshaus21 Kannst ja den Brenner dann mitbringen....
 
Ach du hast mir das Geld schon gegeben, dann warte ich nicht zwei Monate bis du den bekommst. Der geht am Montag oder Dienstag in die Post und fertig :)
 
Termin steht ja schon lange im Kalender. Und ja: der Holzwurm bekommt vorher noch eine persönliche Erinnerung ;). uU sieht sich ein kleiner Kreis ja schon vorher...
 
Das liest sich doch alles sehr schön :)

Ich trag dann mal ein...

CU
 
Ich habs mal eingetragen - ich muss aber schauen, ob ich das prüfungstechnisch unterkriege :whistling:
 
Ich sach ma wir sind och wieder dabei :)
 
Tach!

Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Nur um zu schauen, wie es bei euch so her geht an einem 'Thinkpad-Stammtisch'. Mein T430 werde ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht haben. :pinch: Aber mal sehen.
Apropos, ist ein T430 überhaupt erlaubt? Hier ist ja immer nur von T6x und co die Rede, zumindest bei den letzten Treffen :rolleyes:

LG,

Depate
 
Haha nicht erlaubt :D Das ist ein Allgemeines Thinkpad Treffen, also auch für die neuern Generation ^^
 
Nun ja, die alten TP's sind etwas in die Jahre gekommen und haben dann halt so ihre WehWehchen ;). Aber man kann die Thinkies ja generell sehr gut reparieren - deshalb wird eigentlich immer auf Stammtischen gebastelt.
 
So, hier gehts auch weiter :)

Reservierung in der Geisel steht seit gerade eben - aus dem Raucherbereich wurde logischerweise Dank der Gesetzessänderung in NRW auch ein Nichtraucherbereich, doch die Sofaecke bleibt!
 
So, hier gehts auch weiter :) Reservierung in der Geisel steht seit gerade eben - aus dem Raucherbereich wurde logischerweise Dank der Gesetzessänderung in NRW auch ein Nichtraucherbereich, doch die Sofaecke bleibt!

Und selbst ich mit meiner eZigarette bin gestraft :facepalm:
 
Aber die Geissel hat doch einen wunderbaren Terrassenbereich vor der Tür. Mit Sonnenschirmen :) Also bleibt alles im raucher- und dampferakzeptablen Bereich :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben