West 24. Rheinländisches Usertreffen am 19.10.2013

2 Leute vielleicht nur! Lohnt sich dann das Treffen überhaupt? Wie siehts aus, AH? Kommst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte noch einen Überraschungsbesuch in Erwägung gezogen... :whistling:
 
Hallo Rheinländer, dann wird das wohl morgen nichts mit dem Treffen. Da bei mir nichts Besonderes in Thinkpadfragen anliegt, ist mir der Weg etwas zu weit.
Auf ein neues im neuen Jahr!
 
Nachdem der einposter mir eine SMS schrieb, ob ich denn kommen würde, da fiel es mir wie schuppen aus den Haaren. Heute ist Thinkpadtrefftag. Aber leider muss ich auch absagen, ich lahme ein wenig, hatte eine OP am Bein. Da muss ich ein wenig "kürzer treten", da "läuft" heute bei mri gar nix.

Scheine aber auch nix verpasst zu haben, nach den ganzen Postings vor mir. Aber Winter wird kommen und so auch ein Thinkpadtrefftag.

Schöne Grüße in die Runde wünscht der_holzwurm


...dabei wollte ich eigentlich heute mal fragen, wieso Win7 scheinbar fixer läuft, als ein WinXP (auf meinem T61 m. 4GB Speicher)
 
Schade, daß das Treffen so kurzfristig ausfiel :( Meines Wissens müßte es im Jänner wieder weitergehen.
 
Dieses Jahr fing es wohl nicht vor Februar an, falls die Zweimonatsregel das ganze Jahr galt (was sie, glaub ich, tat)

Aber wenn ein besonderes Interesse aufkommen sollte, warum nicht relativ kurzfristig ein ausserplanmässiges Treffen planen?
 
Das sollte kein Thema sein, wenn sich jemand darum kümmert...

Sehr schade, dass gar keiner da war :( Im Rohbau hatte ich abgesagt wegen der geringen Anmeldungen, im Geissel nicht. Hatte auf wenigsten vier Personen gehofft.

Nach dem bisherigen Plan würde es im Februar 2014 erst weitergehen.
 
Au weia, was für ein "Treffen". Letztes mal als Nobby und ich da waren, haben wir ja bis beinahe 13 Uhr auf jemand anderen gewartet :D
 
Nun ja, was soll man machen, AH. Wenn alle kurzfristig absagen (müssen), lohnt es sich nicht für 2 Leute. Sehr schade das Ganze.
 
Beim nächsten Mal bring ich den Spyder 4 Express mit. Könnte für manche ein Anreiz sein, mal reinzugucken in der Geissel
 
Einposter, leider kann man gar nichts machen. Im nächsten Jahr werde ich auch mal wieder erscheinen denke ich, auch alleine, da ich ab Dezember endlich alleine Auto fahren darf :)
 
Na prima - freu Dich schon mal auf Dezember. Und warne Deine Eltern! Seit mein Sohn alleine fahren darf, ist der Wagen eig. dauernd weg :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben