T590 40 Pin Displaykabel oder Adapter von 30 auf 40 Pin. Hat jemand Erfahrungen gemacht!?

Csf

Active member
Registriert
17 Okt. 2020
Beiträge
324
Moin

Ich habe ein t590 für das ich gerade ein Display suche bzw ich biete es auch derzeit ohne Display an, bevor ich mich jedoch dazu entscheide ein Display zu nehmen was mir angeboten wurde folgendes Frage:

Das normale displaykabel hat 30 PIN

Nun folgendes:

Es scheint auch displaykabel zu geben die man kaufen kann die 40 Pin haben bzw Adapter von 30 auf 40 Pin.

Wäre es damit möglich ein anderes Display oder fru einzubauen? Ich hätte nämlich noch ein 4k Display aus einem anderen Gerät.

Hätte es irgendwelche Nachteile wenn das Display ohne fru ist?

Würde das t590 überhaupt mit einem 4K Display laufen?
 
Die 40-poligen Kabel sind für 2560x1440.
Ich glaube nicht, dass ein 4k-Display an einem T590 funktioniert. Ich wäre auch vorsichtig mit dem Experimentieren unterschiedlicher Displaykabel. Nur weil der Stecker mechanisch passt, heißt es noch lange nicht, dass es funktioniert. Im Worst Case schlägt es auf dem Mainboard ein paar Sicherungen durch, oder auch mehr.
 
Die 40-poligen Kabel sind für 2560x1440.
Ich glaube nicht, dass ein 4k-Display an einem T590 funktioniert. Ich wäre auch vorsichtig mit dem Experimentieren unterschiedlicher Displaykabel. Nur weil der Stecker mechanisch passt, heißt es noch lange nicht, dass es funktioniert. Im Worst Case schlägt es auf dem Mainboard ein paar Sicherungen durch, oder auch mehr.

Das T590 gab es mit 4k Display. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Man muss es nur fixiert kriegen und das Kabel muss passen. Also am besten ein Display, das die gleiche Position des Anschluss hat, wie das original.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben