Advanced Mini Dock (39T4587) bulk OHNE Netzteil für 75 EUR + Versand

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.339
Für alle die möglichst Preiswert zu einem DVI-Ausgang für den externen Monitotr kommen möchten ...

Habe einen Posten preiswerter Advanced Mini Dock (39T4587) als Bukl-Ware (= nicht einzeln verpackt) günstig eingekauft.
Im Gegensatz zum regulären Artikel ist hier KEIN Netzteil im Lieferumfang enthalten, man müsste also das Netzteil vom ThinkPad verwenden oder extra ein passendes Netzteil dazu bestellen.

Forumspreis: 75 EUR incl 19% MwSt + Versand

Versand 19% MwSt wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

Wenn jemand ein z.B. ThinkPad und eine Dockingstation etc. bestellt, dann werden die Versandkosten natürlich nur ein mal berechnet.

Bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.
 
Netzteil

@ IronEagle
Je nach Bezugsquelle von 20 bis 50 Euro. Für 50 Euro sicherlich Original Lenovo.
 
[quote='IronEagle',index.php?page=Thread&postID=585855#post585855]Was wuerde ein Netzteil denn kosten? [/quote]
Zu den Docks könnte ich für 25 EUR Aufpreis ein Original-Netzteil beilegen. Gruß Andy

P.S. Bitte einfach bei Bestellung mit angeben wenn gewünscht.
 
hi,
die dock sollte man aber mit dem 90 Watt netzteil betreiben, nur das es nicht vergessen geht ....
tolle angebote die andy in letzter zeit hat :thumbup:
 
Tolles Angebot, ich überlegs mir. Aber mal was anderes, bin ich der einzige der die "Bukl Ware" gesehen hat. Ist mal ein richtig netter Vertipper ^^.
 
Wären Netzteil und Dock unbenutzt? Beide Schlüssel dabei? Netzteil mit 90 Watt?
110 inkl. V. mh.... ich denk drüber nach. Gruß

edit: Andy hast PN
 
kann man als student eigtl. noch etwas den preis drücken? (so beim netzteil zum bsp?)
 
[quote='visevision',index.php?page=Thread&postID=586843#post586843]kann man als student eigtl. noch etwas den preis drücken?[/quote]warum immer nur rabatt für studenten, wie sieht es mit arbeitslosen oder familien mit 5 kindern aus??
timtim
 
Sehr fein. Der Preis ist natürlich hart kalkuliert! :8
Zwar hätte ich gern eine Dockingstation, aber ich brauch zusätzlich zu DVI, eSATA, HDMI, FireWire.
Schade, dass nichtmal das große Dock sowas anbietet.
 
[quote='timtim',index.php?page=Thread&postID=587224#post587224][quote='visevision',index.php?page=Thread&postID=586843#post586843]kann man als student eigtl. noch etwas den preis drücken?[/quote]warum immer nur rabatt für studenten, wie sieht es mit arbeitslosen oder familien mit 5 kindern aus??
timtim[/quote]

Oder für STEUERZAHLER :thumbsup:
 
ok sry wollte keine Diskussion darüber losbrechen, aber man nimmt mit was man kann ;-)
Zur Docking: SUper Angebot und macht sich gut auf dem Schreibtisch. Wenn ich jetzt noch das hinkrieg das er unter Linux auch 5.1 Sound ausgibt bin ich glücklich (das liegt aber weniger an der Dock mit dem Sound).
 
Hallo, meine ist eben gerade gekommen. Alles TipTop! Bin mir nur noch nicht so ganz sicher was ich mit dem S/PDFI-Out anfangen kann. Also wenn ich Wiki richtig verstanden habe verbinde ich die DockStation mit einem geeigneten digitalen Verstärker und kann dann 5.1 wiedergeben? Nehme ich da ein einfaches Chinch-Kabel??? Gibt es auch 2.1 Syteme für den Schreibtisch die man da anschließen kann?
Gruß :)

PS: Ansonsten ein gutes Angebot. Vor allem wenn man noch das Netzteil dazu nimmt. Alles neu und kein Ärger mit unseriösen Anbietern. DANKE ANDY!
 
du sagst es, einfach ein Cinch Kabel nehmen (gibt auch spezielle für spdif abe res gehen auch normale) und mit einem Decoder / Anlage verbinden. 2.1 und 5.1 sollten eigtl. gehen (ist bei mir halt ein Softwareproblem)
 
Hab mein Dock (mit Netzteil) letzte Woche bekommen, funktioniert tadellos und sieht wie neu aus, kein einziger Kratzer, lediglich etwas staubig.
Danke Andy für das exzellente Angebot!

Grüße,
MagicMac
 
Feedback: Meine ist schon ne Weile in Betrieb, völlig problemlos. Meine war nicht mal staubig ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben