T540p Audio Treiber ganz deinstallieren und wieder sauber installieren

viamundi

Member
Registriert
15 Feb. 2008
Beiträge
93
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei meinem T540p, Windows 10 Pro, die Audio Treiber: Intel(R) Display-Audio und Realtek High Definition Audio ganz zu deinstallieren. Ich meine dass alle Daten von der SSD verschwunden sind. Danach möchte ich beide Treiber einen nach dem andern wieder installieren.

Wenn es diese Möglichkeit gibt, wie mache ich das.

Hintergrund: Ich habe einen Fehler in "Wings Starter 7.3.0.". Dort stürzt das Pgm ohne Fehlermeldung ab wenn ich eine Spezialfunktion zum ausgleichen des Audi Pegels aufrufe.

Komischerweise ist der Fehler nur auf meinem User mit Admin Rechten. Auf dem gleichen ThinkPad habe ich einen User ohne Admin rechten worauf das Pgm einwandfrei läuft.




Gruß viamundi.
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei meinem T540p, Windows 10 Pro, die Audio Treiber: Intel(R) Display-Audio und Realtek High Definition Audio ganz zu deinstallieren.

Im Abgesicherten Modus ist das möglich, danach ohne Internetverbindung starten...


Komischerweise ist der Fehler nur auf meinem User mit Admin Rechten. Auf dem gleichen ThinkPad habe ich einen User ohne Admin rechten worauf das Pgm einwandfrei läuft.


Niemand hindert dich ja daran, für die WINGS-Bearbeitung einen extra User-Account einzurichten... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben