[beendet] 90W Slim AC/DC Combo Adapter für 75,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.351
Angebot der Woche:

ThinkPad and Lenovo 90W Slim AC/DC Combo Adapter
PN: 41N8480
453_0.JPG


passend z.B. für X60, X61, R60, T60 T61, T400, T500, R400, R500

Forumspreis 75,- EUR incl 19 % MwSt

Versandkosten incl. MwSt:

10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

Angebot so lange Vorrat reicht, bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.
 
Gibt's dazu auch passende Adapter, z.B. Mini-USB, den Dual Adapter, oder für Handys?

Soweit ich weiß sind nur Adapter für Thinkpads dabei, oder?
 
Mich würde mal der Gewichtsvorteil gegenüber dem Standart Netzteil Der T61 Serie interressieren.
 
Wieviel kostet der Versand nach Österreich? (falls ihr überhaupt nach Ö liefert) ?

Edit: hab die Antwort per PN erhalten: auch 10€ bei Vorkassa. ;)
 
was hat den das Teil für eine Eingangspannung ?
Ich will meinen R400 auch im LKW Betreiben ( 24 Volt )

Eigentlich würde mir auch ein Kabel ohne Netzteil auch reichen da der Laptop auch mit 24 Volt direkt klar kommt
 
[quote='Slavi',index.php?page=Thread&postID=578854#post578854]was hat den das Teil für eine Eingangspannung ?
Ich will meinen R400 auch im LKW Betreiben ( 24 Volt )

Eigentlich würde mir auch ein Kabel ohne Netzteil auch reichen da der Laptop auch mit 24 Volt direkt klar kommt[/quote]wie kommst du auf die 24 Volt beim R400? Das hat doch nur 20 Volt. (?)
 
indem ich es Probiert hatte

Ich hatte auch vorher einen Acer über ein Jahr direkt an 24 Volt Betrieben obwohl 19 Volt verlangt.
Der Akku vom Acer hält immer noch 2 Stunden locker nach über einem Jahr permanent an 24 Volt zumindest solange ich gefahren bin ( 10h am Tag ).

Die Dinger dürften wohl einen Laderegelung eingebaut haben anders kann ich es mir nicht erklären warum es geht ?(
 
Hallo Amdy,

bin sehr an dem Angebot interessiert. Ist es noch verfügbar? Sind im Lieferumfang auch die Adapter dabei.
Ich bräuchte zusätzlich einen Adapter für einen Black Berry Bold.

Besitze einen X61s mit 120 Gb Platte würde gerne die Platte erweiter evtl. 250 Gb. Was würde so eine Platte kosten?

Viele Grüße

Timon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben