Buchtmonitor.de – ThinkPads bei eBay

Das Thinkpad Edge E330 fehlt übrigens in der Auswahl, ebenso wie die meisten anderen 11" und 13" Edges.
 
Bei mir ist Javascript aktiviert. System: Win 7 64Bit, Firefox 23.0.1
 
aah - wenn man mit dem mauszeiger nicht nur drauffährt sondern das menü anklickt
lädt die seite neu und die auswahl ist wieder weg
Wenn man auf die Kategorie klickt, sucht man nach ihr - z. B. 'Thinkpad E'. Ist das nicht erwuenscht?

OK jetzt sollte die CSS Version einspringen wenn Javascript aus ist. Bitte die, die Probleme hatten nochmal die Seite laden und sagen ob es jetzt fuer Jeden funktioniert. :)
 
Nu noch ein sniper dazu dann wären alle träume erfüllt. EV mit 10% ans Spendenkonto?
 
Die ganzen Oldies muss man selber suchen, gelle? :)

Was mir auffällt, wo ich diese Suchmaschine gerade mal teste:

Die Auswahl nach Auktionstyp wird bei mir nicht übernommen. Ich habe mal "Fixed Price" gewählt, es tauchen trotz allem weiter "Auction" mit in der Auswahl auf.

Win7 Pro 64 Bit @ FF 23.01

Danke für die Arbeit (red) und das Zulassen im Forum (andy).
 
Die ganzen Oldies muss man selber suchen, gelle? :)

Was mir auffällt, wo ich diese Suchmaschine gerade mal teste:

Die Auswahl nach Auktionstyp wird bei mir nicht übernommen. Ich habe mal "Fixed Price" gewählt, es tauchen trotz allem weiter "Auction" mit in der Auswahl auf.

Win7 Pro 64 Bit @ FF 23.01

Danke für die Arbeit (red) und das Zulassen im Forum (andy).
Hallo, danke fuers Testen!
Allerdings habe ich mehrere Anfragen gerade gesendet und konnte das nicht feststellen. Koenntest du die URL der Anfrage hineinkopieren, die bei der 'Fixed Price' Einstellung Auktionen anzeigt? Danke!

Was das ThinkPad Menu angeht, momentan richtet es sich nach dem, was auf ThinkPad US angezeigt wird, aber wir sind schon am ueberlegen, wie wir alle Modelle hineinbringen. Es waere gut, wenn wir eine Liste haetten, die fuer alle zum Bearbeiten verfuegbar waere.
 
Bei mir funktioniert das alles prima. Browser: Opera 12.16

Super Arbeit, red! Danke!

EDIT: Ah. Hab spielehalber T430 eingegeben: es kommen auch L430 (allerdings taucht bei denen in der Präsentationszeile der Anbieter der Begriff "wie T430" auf. Ich nehme an, das kann man nicht genauer einkreisen, bei der Vorgabe, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das alles prima. Browser: Opera 12.16

Super Arbeit, red! Danke!

EDIT: Ah. Hab spielehalber T430 eingegeben: es kommen auch L430 (allerdings taucht bei denen in der Präsentationszeile der Anbieter der Begriff "wie T430" auf. Ich nehme an, das kann man nicht genauer einkreisen, bei der Vorgabe, oder?)
Hi, das sollte kein Problem sein, du kannst mit Folgenden Funktionen spielen:

- 'suche in Beschreibung' wegklicken
- ein + zwischen den Suchbegriffen, damit die Seite nur Ergebnisse in dieser Kombination anzeigt
- bei Kategorien 'Laptops' auswaehlen, damit nur Laptops erscheinen und kein Zubehoer

Viel Spass!

Edit: wenn der Suchbegriff in der Presentaionszeile auftritt, kann man in manchen Faellen nicht viel machen, ausser, dass man 'best match' auswaehlt und '+' verwendet. Du kannst zusaetzlich noch '-' vor einem unerwuenschten Suchbegriff eingeben. In dem Fall versuch so was wie 'T430 -L430' in Kategorie Laptops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht: das Pluszeichen macht den Unterschied :) (Suchbegriff neu war: 'T430 + -L430', vorher 'T430 -L430', jeweils ohne Anführungszeichen) :thumbup:

('Suche in Beschreibung' ist übrigens bei mir beim Aufruf der Seite nicht von vornherein angeklickt... was mir auch lieber ist: die Kriterien aktiviere ich lieber selber...)

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Buchtmonitor findet Ihr ab sofort auch oben im Hauptmenü unter "Shops".
 
Hallo an Alle,

wir planen gerade die Einbindung von Amazon!

LG
 
Ich bin gerade dabei mit der Suchfunktion zu experimentieren und mir anzusehen was man damit an interessanten Listen zusammenstellen kann.

Hier mal ein Beispiel:
http://buchtmonitor.de/de?qry=think...AY-DE&listingtype=All&condition=&submit=Suche

Wenn Ihr Lust habt dann könnt Ihr gerne mitmachen und die Ergebnisse / Links hier posten.

Das geht ganz einfach, Ihr müsst nur entsprechende Suchbegriffe eingeben und bei Bedarf die anderen Einstellungen in der Suche anpassen, die Suche absenden und dann die erzeugt URL kopieren.

Die besten Varianten werden wir dann später ins Menü integrieren.


Hier noch eine kleine Anleitung für „fortgeschrittene Suchanfragen“

Space between words
Applies AND logic to multiple keywords.
baseball card
Items with both the words "baseball" and "card"..
Comma (,) between words, no parentheses or spaces
Requires an exact sequence of words.
baseball,card
Items with the exact phrase "baseball card" in the title. This is equivalent to specifying the keywords, separated by spaces, in order within quotation marks (e.g., "baseball card").
Comma between words in parentheses
Applies OR logic to multiple keywords.
(baseball,card)
Items with either the word "baseball" or the word "card" in the title.
Quoted (" ") words
Requires an exact sequence of words.
"baseball card"
Items with the exact phrase "baseball card" in the title.
Minus ("-") sign before a word
Applies NOT logic to a single word. Specified word cannot be present.
baseball -autograph
Items that have the word "baseball" but not "autograph".
Quelle: eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version vom buchtmonitor.

edit: noch ein paar hinzugefuegt
--

Neue Ebay Seiten, die durchsucht werden koennen:
+ Oesterreich
+ Schweiz
+ Frankreich
+ Italien
+ Belgien
+ Spanien
+ Kanada
+ Irland
+ Niederlande

Aeuserlich hat sich ansonsten nicht viel veraendert, aber wir haben das core Modul umgeschrieben, damit Anbieter wie Amazon eingebunden werden koennen.
Die Umschreibung kann potenziel neue Fehler mit sich fuehren, also wuerde ich mich freuen, wenn ihr weiterhin bescheidgibt, falls ihr welche findet.

Andi hat schon angekuendigt, er wird an dem Thinkpad Menu inhaltlich rumschrauben und wir haben noch coole Ideen, was wir nach der Amazon Geschichte noch implementieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz doofes Ding dieser Buchtmonitor!
Suche ein defektes T60, um mein Mainboard endlich mal los zu werden. Liegt hier schon über 9 Monate rum!
Was finde ich? Ein heiles T60 ohne Festplatte (69Euro).
Das darf doch nicht wahr sein - ja wo leben wir denn? :confused:
Fazit: Schnäppchen sind immer noch Möglich!
Danke an die Macher des Buchtmonitor!:thumbup:
(gebs bald auf nach defekten T60 mit Mainboardschaden zu suchen)
 
Ich glaube, wir haben einen kleinen Bug im Buchtmonitor - oder ich ein Verständnisproblem :rolleyes: Und zwar, wenn ich "Auctions with Buy it Now" oder "Auctions with fixed price" auswähle, würde ich davon ausgehen, daß ich nur die Sofortkäuf angezeigt bekomme, aber nicht die laufenden Auktionen - im Moment sieht die Anhzeige allerdings gleich aus wie unter "Alle".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben