T460s Display vom T460s ins T480 bzw. umgekehrt?

zwieblum

Well-known member
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
1.432
Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber passt das Display vom T460s in ein T480 bzw. umgekehrt?
 
... physikalisch ja, technisch nur wenn der Anschluß des Displaykabels gleich ist; es gibt edp mit 30 Kontakten und edp mit 40 Kontakten. Also muss man eventuell das Displaykabel mit wechseln. Und eventuell stören die Befestigungsohren (Arbeit für dremel).
 
Das könnte passen... Bin aber nicht 100% sicher, aber ich meine mich zu erinnern.

Vllt. mal anhand der FRUs die Kompatibilitätslisten der beiden Modelle abgleichen.
 
Ja passt, wenn keines ein Touch ist.
Kabel muß aber jeweils vom T460 bzw T480 sein..

Gruß
Manni
 
Perfekt. Keines ist ein Touch, aber im 480 ist das grottige FHD Display mit 250 nits drinnen und im T460s das tolle Innolux. Nachdem der Schulanfang seine düsteren Schatten ins Lande wirft hat Junior seiner "Wunschliste" ein T480 mit dem schicken Display hinzugefügt ... (*seufz* ... und ich wollte dieses mal wirklich nicht basteln ...)
 
Gottseidank ist der Umbau bei diesen beiden Displays eher ein Kinderspiel. Nicht vergessen, die internen Akkus beim Tausch abzuschließen bzw. im BIOS zu deaktivieren. Den Externen im T480 sowieso rausnehmen. Sonst hast du schnell ein Board, das keine Hintergrundbeleuchtung mehr ansteuern kann...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben