Fingerprint - "Zu wenig permanenter Speicher"

coolcriz

Member
Registriert
27 März 2005
Beiträge
444
Hi zusammen,

wollte bei meinem X60 heute mal die Fingerprint Software zum laufen bringen. Allerdings kommt nach dem anlernen der Finger der Fehler "Zu wenig permanenter Speicher".
Was soll das bedeuten? Hab versucht im Bios die Fingerprint-Daten zu löschen, aber der Fehler bleibt.
Kennt den einer von euch?

Grüße
Chris
 
Allerdings kommt nach dem anlernen der Finger der Fehler "Zu wenig permanenter Speicher".
hatte das mal als schon 4 mitglieder der famillie die finger registriert haben der fünfte ist leer ausgegangen.
ich glaube es gibt nur platz für 12 veschiedene finger.

hast du die fingerprint software aktualisiert ? je nach version muss man die alten löschen mit der alten version.
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=690116#post690116]
hatte das mal als schon 4 mitglieder der famillie die finger registriert haben der fünfte ist leer ausgegangen.
ich glaube es gibt nur platz für 12 veschiedene finger.[/quote]Drei Finger pro Person ist schon etwas wenig.

Edit:
Meine FPR-Software behauptet, dass 21 Speicherplätze vorhanden sind.
 
Hi,

das Notebook wurde komplett neu aufgesetzt.
Im BIOS wurden die Fingerprint Daten gelöscht... Wo kann da noch was sein?

Grüße
Chris
 
Meine FPR-Software behauptet, dass 21 Speicherplätze vorhanden sind.
also haben die billig lenovo kisten weniger speicher für finger das war ein N modell.
Drei Finger pro Person ist schon etwas wenig.
ist das dein ernst ? 2 recht einer links (einmal daumen)
das Notebook wurde komplett neu aufgesetzt.
Im BIOS wurden die Fingerprint Daten gelöscht... Wo kann da noch was sein?
blöde frage ? hast du vollzugrif im bios ? wenn die kiste neu ist und du wirklich alles gelöscht hast im bios dann wüsste ich auch nicht wo noch sachen sein sollen.
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=690159#post690159]
Drei Finger pro Person ist schon etwas wenig.
ist das dein ernst ?[/quote]In meinen Gedankan war und bin ich bei meinem Tablet. Tablet- und Laptopmodus bedeuten ganz unterschiedliche Körperhaltungen. Je zwei Finger für jeden Modus sind meiner Meinung nach das Minimum. Bei einem normalen Laptop sieht das natürlich anders aus. Da mögen zwei reichen.
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=690159#post690159]blöde frage ? hast du vollzugrif im bios ? wenn die kiste neu ist und du wirklich alles gelöscht hast im bios dann wüsste ich auch nicht wo noch sachen sein sollen.[/quote]Hi,

wüsste nicht wo ansonsten was eingeschränkt wäre... Gerät ist nicht neu, aber neu aufgesetzt. Komisch.

Grüße
Chris
 
Update:
Fingerprint Soft neu installiert... jetzt gehts...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben