Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Moin moin
auch heute ein feedback:
nach wie vor ist es ein "Zumutung" eine Seite aufzurufen. 3 Versuche sind noch gut, meistens sind es 4, 5 oder Abbruch.
 
Ich fürchte, die Probleme liegen auf Deiner Seite - da es keine allgemeinen Meldungen über Probleme beim Seitenaufruf gibt und z.B. bei mir auch alles wunderbar funktioniert...
 
Ich habe nichts gemacht, keine Cookies gelöscht, keinen Cache geleert und ich habe noch kein einziges Problem mit dieser Seite nach dem Umzug gehabt. Alles lädt super schnell und ohne Probleme. Auf dem Handy und auf dem Laptop. Probleme ab jetzt liegen also wirklich beim Anwender :)
 
Ich habe nichts gemacht, keine Cookies gelöscht, keinen Cache geleert und ich habe noch kein einziges Problem mit dieser Seite nach dem Umzug gehabt. Alles lädt super schnell und ohne Probleme. Auf dem Handy und auf dem Laptop. Probleme ab jetzt liegen also wirklich beim Anwender :)

das kann ich so für meinen Teil uneingeschränkt unterschreiben.
 
Bei mir auch keinerlei Probleme.
Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen was die Geschwindigkeit anbetrifft nach dem Umstieg auf VDSL bei mir, das hat sich jetzt nach dem Umzug auf den neuen Server erst richtig bemerkbar gemacht (hier im Forum).
 
Also ich hab keine Veränderung während des Umzuges festgestellt. Lief alles einwandfrei! :thumbsup:
 
kaum spricht man davon, schon gibts Probleme...
Der chat lädt manchmal nur nach dem 4. oder 5. Versuch. Vorher bekomme ich immer einen internen Server Fehler angezeigt.

error chat.PNG
 
Ich komm auch selten in den Chat, ansonsten habe ich (Opera 12) einfach nur einen weißen Screen.
 
Gerade zwei mal probiert. Hat zwar verhältnismäßig lange geladen (ein paar Sekunden) aber dann war er beide male da...
 
Ich fürchte, die Probleme liegen auf Deiner Seite - da es keine allgemeinen Meldungen über Probleme beim Seitenaufruf gibt und z.B. bei mir auch alles wunderbar funktioniert...

......... Probleme ab jetzt liegen also wirklich beim Anwender :)

Moin moin,
ich betrachte das mal mit Humor.
Denn die Tatsachen sprechen eine andere Sprache. Ist ja auch nicht tragisch, ohne Feedback würden die Probleme unentdeckt bleiben.
Noch einen entspannten Sonntag.
Gruß Jan
 
Moin moin,
ich betrachte das mal mit Humor.
Denn die Tatsachen sprechen eine andere Sprache. Ist ja auch nicht tragisch, ohne Feedback würden die Probleme unentdeckt bleiben.
Noch einen entspannten Sonntag.
Gruß Jan
Servus,

stimmt, die Tatsachen bei DIR und im Chat sprechen eine andere Sprache.

Weshalb sind die Tatsachen bei mehreren, anderen Usern mit Humor zu betrachten? Weshalb unterstellst Du hier so nebenbei und durch die Blume, dass es nicht stimmt, was andere für Erfahrungen seit dem Update gemacht haben? Außerdem habe ich das von Dir verwendete Zitat meines Posts entfernt, da Du dieses völlig aus dem Zusammenhange gerissen hast, denn ich habe nicht von Anwenderfehlern gesprochen, sondern nur davon, dass bei mir alles einwandfrei läuft!

In der Vergangenheit waren nach jedem Update die Probleme bei denen, die am lautesten schrieen, hausgemacht. Kannst Du denn da alle potentiellen Fehlerquellen ausschließen?
 
@deeptracer
es tut mir Leid wenn ich dich getroffen habe, sehe den ganzen Umstand als gegeben an. Verstehe deine heftige Reaktion allerdings nicht. Aber wie gesagt, tut mir Leid.
Übrigens mach ich nicht den ersten Umzug mit und schließe eigene potentielle Fehlerquellen aus.
Gruß Jan
 
"heftige Reaktion"???? Lass doch bitte mal die Kirche im Dorf ;)

Ansonsten hast Du mich nicht getroffen. Ich mag nur dieses "bei mir geht es nicht, also liegt das Problem automatisch an den anderen" nicht.

Schönen (sonnigen) Sonntag!

Gruß

deep
 
Ich konnte keinerlei Probleme oder Ladeverzögerungen seit dem Umzug feststellen (bei einigen Aufrufen pro Tag ;)), allerdings nutze ich auch nicht den Chat.
 
1X positivie und 1X negative Nachricht:
+ CSS der Startseite lädt seit dem Forenumzug endlich sofort (habt ihr gut gemacht :thumbsup:)
- Chat lädt entweder garnicht (Firefox: weiße Seite / InternetExploder: Fehler) oder relativ langsam.

Ansosten fettes Lob an euch :thumbup: habe bisher selten einen so reibungslosen Serverwechsel mitbekommen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben