Fotothread - Eure schönsten Fotos

@binwiederhier & @Mr. Natural:
Es freut mich immer wieder so tolle Bilder hier zu sehen. Danke dafür!
 
@RanHoeck, Vielen Dank für dein positives feedback!
@Mr.Natural so hell hab ich den Mond am Tag oder hier war es wohl eher später Abend? noch nie gesehen!

Gruß
 
P70700670001.JPG

leider nicht so scharf wie ich es mir gewünscht hätte , aber junior ist etwas kamerascheu und wenn der das ding nur ahnt macht er wieder faxen :D
 
@ todims

Ich finde die Schärfe für Potrait absolut ausreichend, ja beim Fotografieren von "kurzen" braucht es ein gutes Auge oder einen schnellen AF!

Gruß

P.S. Ich hoffe ich schaffe es nach über 8 Jahren dieses Jahr mal wieder ans Meer ...
 
Mein letztes Mal Strand ist nur knapp über zwei Jahre her...
WP_20130328_006b.jpg
Das letzte mal privat hingegen auch acht Jahre und da waren wir auch nicht im Wasser... :/ Keine Ahnung, wann ich das letzte mal im Meer geschwommen bin!
IMG_2616c.jpg


Ach, gar nicht wahr, 2010 war ich ja noch mal in Travemünde am Strand mit einer guten Freundin... Im Oktober... Bei Regen... :facepalm:
 
Bei mir ist es inzwischen auch 2 Jahre (und einige tausend Kilometer) her, dass ich am Meer war:
Beide Fotos am gleichen Tag, nur 50 km voneinander entfernt sowie etwas anderes Wetter:
DSC_0239.jpg
man bekam am Strand bzw. Ufer schon seine Ration Meerwasser ab durch Gischt und plötzlich auflaufende Wellen
DSC_0260.jpg
2 Stunden später schönstes Sommerwetter, 10 Grad wärmer
 
Hach, die kenn ich doch schon :)
sehr schöne Fotoreihe! Würde mich über eine Fortsetzung in Hannover freuen! :)
 
Mal sehen, grundsätzlich nicht abgeneigt.:) Muss aber noch mit dem Kalender meiner Frau abgeglichen werden.
 
Wirklich schöne Strandfotos die ihr da zeigt!

Ich bin derzeit so antriebslos, gestern hat es nur zu einem Foto vom Stöpsel der Duschwanne gereicht der auf meinem Wohnzimmerstisch steht ... :facepalm:

1A9Q5959web.jpg

Heute war ich mit der "dicken Berta" im Nachbarstädtchen rund 2 Stunden unterwegs, mehr ist nicht bei rausgekommen ...

1A9Q5963web.jpg

Ich glaub ich brauch ne Pause!

Gruß
xyz

P.S. das andere Fotoforum ist echt Sch***e, die sind da so agressiv und unfreundlich, ekelhaft.
Da bleib ich lieber hier bei euch:)
 
P.S. das andere Fotoforum ist echt Sch***e, die sind da so agressiv und unfreundlich, ekelhaft.
Da bleib ich lieber hier bei euch
Laß mich raten, Du sprichst vom DSLR Forum? Ja, da können sie zuweilen recht "speziell" sein :D

Bin derzeit ähnlich antriebslos wie Du, konnte mich aber neulich dann doch mal zu 'nem abendlichen Ausflug aufraffen. Maximilianstraße mit München Skyline vom Maximilianeum aus...
comp_IMG_1399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Skyline sieht man aber recht wenig. Wärste mal lieber auf den Olympiaberg oder eines der Wohnhochhäuser für die Studenten (im Olympiadorf) geklettert :p. Wobei, kommt man auf das eine Haus überhaupt noch drauf? Zu meiner Zeit dort (2010) hatte man da einen sehr schönen Blick über München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal eine spiegellose Fuji X-E2 zum Testen besorgt. Macht ordentlich Drama für so ein kleines Teil, aber an die Bedienung muss man sich gewöhnen. Dafür ist sie herrlich leicht und kompakt.

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben