X1 Extreme Gen 5 - Helligkeit bei nur aktivierter NVIDIA doppelt so gering?

decoder25

New member
Registriert
23 Apr. 2020
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich kann im Bios nur die NVIDIA Grafikkarte aktivieren, damit die Intel interne Grafik erst gar nicht angezeigt / genutzt wird.
Problem ist hier nur das der Bildschirm nur auf der Hälfte der maximalen Helligkeit läuft aber in der Software die Helligkeit schon auf maximum steht?

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?
Welche Software ist zuständig für die Monitor Helligkeit? Würde diese dann in jedem Fall einmal Deinstallieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einwandfrei, hab es gelöst bekommen. NVIDIA ist alleine aktiv und ich hab die volle Helligkeit :)

Unter Bildschirm hab ich diese 3 Exe Dateien komplett neu installiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben