Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...kann es ja durchaus zu weiteren Verpuffungen kommen. Und dann besser selbst in Sicherheit bringen und Feuerwehr rufen, als den Helden spielen.
zu der verpuffung kommt es erst wenn feuer und sauerstoff in den tank kommt. bis dahin verbrennen die benzindämpfe die aus dem tank kommen und blockieren so das sauerstoff in den tank kommt.
der zapfsäule passiert nichts, da sind mehrere flammsicherungen drin.
ein feuerlöscher hat ein paar meter reichweite, da musst du dich nicht nen halben meter neben dran stellen, zwar sinkt mit der reichweite die effektifität der pulverlöscher, aber an tankstellen sollten ja auch schaumlöscher sein, mit denen hast du so ein feuer binnen 1-2 minuten aus. es gibt im übrigen auch kurse bei feuerwehren die den richtigen umgang mit den verschiedenen feuerlöschern zeigen.
die feuerwehr wird sich bedanken, wenn sie nur nachlöschen oder kontrollieren müssten statt die ganze tankstelle zu löschen.
 
Das ist ein Scherz hoffe ich? Das hat ja allerfeinstes Postillon-Niveau.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so abgelaufen ist, in Amerika ist ja auch der Kreationismus ziemlich verbreitet und diese Leute glauben, dass alles wie in der Bibel geschrieben von Gott in sieben Tagen erschaffen wurde - warum sollen sie dann nicht glauben, dass Sonnenkollektoren alles Licht verschlucken:facepalm:.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus
 
@tomstein - Ich glaub ich bin zu blöd für den

Für die Schwaben (und alle, die es werden wollen/müssen)

 
Avi: Herr der Ringe: Gandalf...Gollum....Bilbo Beutlin nicht Dildo :cool:


Plonk...
LG
Tom
 
Eigentlich ganz witzig - nur Anke Engelke geht einfach gar nicht.
 
a3BBnoQ_460s.jpg


well...
 
Son Energiesparstecker könnte bei mir noch in der Schrottkiste rumoxydieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben