Kinder und Technik

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
407
Meine Tochter (16) ist gerade die Babyfotos am sortieren und diesen Schnappschuss wollte ich euch nicht vorenthalten. Im Hause Dörn wird man sehr früh an die Technik herangeführt. Sie war da noch nicht ganz ein Jahr alt :love:

hexe.png
 
Das müsste das T410 gewesen sein wenn ich mich recht erinnere
 
Kann auch sein, hatte so viele Thinkpads da verliert man leicht den Überblick, zumal das Foto über 15 Jahre alt ist
 
Das ist noch die alte Tastatur und man erahnt in der Ecke den IBM-Schiftzug, müsste ein T61 sein...
War es nicht das T60, wo auch äußerlich der Wechsel von "IBM ThinkPad" zu "ThinkPad" von Lenovo vollzogen wurde? Ich meine , das T60 wäre somit das letzte Modell gewesen, wo die älteren Exemplare noch das bunte IBM-Logo unten rechts hatten, die späteren dann nur noch den ThinkPad-Schriftzug. Wenn das so stimmt, dann wäre das Notebook auf dem Bild ganz klar ein T60.
 
Könnte tatsächlich ein T60 sein, das hatte ich vom damaligen beim Ausscheiden mitgenommen, da die Firma zugemacht wurde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben