M70t Gen 3 Netzteilanschlüsse

Roady07

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
785
Hallo zusammen,

hat ein M70t Gen 3 irgendwelche freien Stromstecker im Gehäuse die man für weitere Nachrüstungen verwenden kann.

Konkret geht es darum, dass ich eine Hand voll M70t Gen 3 benötige und in diese sollen dann jeweils eine EXSYS EX-44042-2 Karte in den PCIe x1 Slot gesetzt werden. Diese Karten benötigen aber Strom über einen 4Pin Floppy Stromstecker.

Ich finde aber nirgends Infos darüber ob die M70t Gen 3 diesen Stecker noch haben und wenn ja, ob dieser noch unbenutzt ist und wenn nein, ob evtl. andere Stecker verfügbar wären die man adaptieren könnte. Leider habe ich gerade keinen M70t zur Hand sonst würde ich das selbst nachsehen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch hier aushelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich einfach das TC öffnen und nachschauen ob da solch ein Stecker vom Netzteil abgeht :D .
Auf dem Mobo findent man sowas nicht .
Würde mich allerdings sehr wundern ,wenn das im Jahr 2019 noch verbaut wurde .
Kann man ansonsten die SATA-Power Anschlüsse auf dem Mobo verwenden ?

Gruss Uwe
 
UPS, da ist mir ein riesen Fehler unterlaufen. Ich meinte eigentlich nicht den M720t sondern den M70t Gen 3, also das aktuellste Thinkcentre Tower Modell. Mea culpa.

Das HMM kenne ich, das hilft aber nicht wirklich weiter, da meine Frage darin nicht beantwortet wird. Es geht mir um die Netzteil Stecker, ich muss wissen welche Stecker dort vorhanden bzw. verbaut sind um entweder die Karte direkt mit Strom zu versorgen oder um einen passenden Adapter zu besorgen.
SATA-Power müsste man z.B. über ein Y-Kabel adaptieren können, aber ist überhaupt noch ein SATA-Power-Stecker im System?

Und öffnen kann ich das TC natürlich nicht, da ich keines da habe - sooo schlau wäre ich dann schon auch gewesen ;)

P.S.: Ich habe den Eingangspost korrigiert. Änderung von M720t auf M70t Gen 3.
 
Alles Gut, musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du helfen willst. Schließlich ist das HMM ja ein geeignetes Mittel für diese Information - wenn sie denn enthalten wäre :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben