[ Sammelbestellung II ] LED-Backlight-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

Sorry für (eventuelle) Unwissenheit: Fürs X41t gibts da auch ein Kit? Bin bei einer neuerlichen Sammelbestellung auch gerne dabei!

War schon bei der ersten dabei und da wurden die sehr empfindlichen Leisten in kleinen zurechtgekürzten Kabelkanälen versandt!
 
Wie sieht denn das Verhältnis zwischen Österreichern und Deutschen aus (Zahlenmäßig!!! :facepalm:)?
M. M. n. wäre es vmtl. besser von D aus zu organisieren und wenn sich wirklich kein Anderer findet, würde ich das auch übernehmen.

Grüße,
j.
 
Ich habe ja auch eine organisiert mit ca. 15 Stück - in der Masse war es dann schon ein wenig Fleißarbeit die Teile bruch- und vor allem biegesicher zu verpacken! Die Sache mit den runden Kabelkanälen, oder auch ein Stück Kunststoffrohr klingt gut! Muss der betreffende einfach mal durchrechnen und aufrunden! Zoll = 19% EUSt nicht vergessen :D
 
@leromarinvit: Super, dass Du dich drum kümmern würdest. Ich bin leider zurzeit privat zu sehr zeitlich eingespannt, sonst hätte ich mich auch gerne drum gekümmert. Zu den vorhandenen Kits: hat der Händler etwas dazu gesagt, ob das Kit für das R500 auch in ein 15,4" T61 passt?

Das habe ich nicht explizit gefragt, aber nachdem T61 Kits im Angebot sind, nehme ich mal an, dass es auch passende für 15,4" wide gibt. Den Shop finde ich etwas unübersichtlich, nachdem es dort ja nur einen Artikel für jede Serie gibt - ich habe bisher einfach angenommen, dass man das beim Bestellen dazuschreiben muss, welches man genau braucht.

Sorry für (eventuelle) Unwissenheit: Fürs X41t gibts da auch ein Kit? Bin bei einer neuerlichen Sammelbestellung auch gerne dabei!

War schon bei der ersten dabei und da wurden die sehr empfindlichen Leisten in kleinen zurechtgekürzten Kabelkanälen versandt!

X41t habe ich ebenfalls nicht gefragt, kann ich noch machen. Kabelkanal klingt gut! Ich hätte an Kuverts aus (nicht ganz dünnem) Karton gedacht, das könnte auch funktionieren.

Wie sieht denn das Verhältnis zwischen Österreichern und Deutschen aus (Zahlenmäßig!!! :facepalm:)?
M. M. n. wäre es vmtl. besser von D aus zu organisieren und wenn sich wirklich kein Anderer findet, würde ich das auch übernehmen.

Na bitte, dann hat meine Drohung ja gewirkt! ;) Vielen Dank, wenn du das übernimmst!
 
mal eine Frage; gibt es hier jemanden aus Berlin der mir das LED-Kit in meinen
T61 ( 14 Zoll 4-3 ) gegen einen Obolus einbauen würde ?

gruß
Norbert
 
An alle Teilnehmer der Sammelbestellung II: War der Inverter-Ersatz ein modifizierter Original-Inverter (Spule entfernt, Huckepack-Platine) oder handelte es sich um eine neu designte Platine (Aufdruck "LED" etc.)? Wenn letzteres, erkennt das Thinkpad nach Einbau noch, daß der Deckel geschlossen ist?

Das Bild auf dieser Seite zeigt für T500/W500 eine neu designte Platine, keinen modifizierten originalen Inverter. Und ich hatte schon mal einen Inverter-Nachbau für T61, bei dem der Hall Sensor fehlte. Anfrage an die Kontakt-Email ist raus, bin aber nicht sicher, ob man meine Frage versteht (bzw. ich die Antwort).

EDIT: Hier der Email-Austausch - ich hatte sowas befürchtet:
hi. all include ,you just install when you tell us your model and size is ok


www.iccfl.com TV LCD PDD Parts


> Date: Fri, 18 Oct 2013 22:53:32 +0200
> From: xxxx
> To: gro-upon@hotmail.com
> Subject: LENOVO T500 W500 T61P T60P LCD backlight upgrade to LED backlight kit
>
> Hi,
>
> does the inverter card replacement shipped with this kit support the detection of a closed display?
> AFAIK the original inverter contained a HALL chip to do so. And the picture on this site
> http://www.iccfl.com/product_info.php?cPath=168_202&products_id=17063
> suggests that you will ship a newly designed PCB. The mentioned HAL chip is located on the side of the PCB not shown in the picture.
> Regards,
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Teilnehmer der Sammelbestellung II: War der Inverter-Ersatz ein modifizierter Original-Inverter (Spule entfernt, Huckepack-Platine) oder handelte es sich um eine neu designte Platine (Aufdruck "LED" etc.)? Wenn letzteres, erkennt das Thinkpad nach Einbau noch, daß der Deckel geschlossen ist?
Ich bin heute endlich dazu gekommen, die LED-Leiste in mein W500 einzubauen: der Hall Chip ist drauf, das Zuklappen wird erkannt. BTW, die Inverter-Ersatzplatine ist eine neu designte.
 
Ich bin heute endlich dazu gekommen, die LED-Leiste in mein W500 einzubauen: der Hall Chip ist drauf, das Zuklappen wird erkannt. BTW, die Inverter-Ersatzplatine ist eine neu designte.

Genau wie bei meinen T60-Kits: Neuer Inverter, und Schließen des Displays wird erkannt.

Guido
 
Ich bin heute endlich dazu gekommen, die LED-Leiste in mein W500 einzubauen: der Hall Chip ist drauf, das Zuklappen wird erkannt. BTW, die Inverter-Ersatzplatine ist eine neu designte.

Was ist denn der Hall-Chip?

Ich habe auch noch ein T500 mit einem W500-Display 1920 x 1200, dem eine LED gut stehen würde. Gibt es schon eine weitere Sammelbestellung, oder muss ich das wieder in die Hand nehmen?
 
Gibt es auch ein LED KIT für das X200T? , finde in der suche leider nichts, wäre sehr interessiert
 
ich verweise an dieser Stelle mal auf die letzte Sammelbestellung V hier.
Wenn sich wieder genug Leute (ca. 20) finden, bin ich gerne bereit wieder Teile zu bestellen.
Antworten oder Reservierungen bitte aber in dem anderen Thread, denn da schaue ich auch ab und zu rein.

Grüße,
j.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben