Schnäppchen-Sammelthread

Hätte ich nicht so viele Geräte und müsste ich mich dann nicht von meinem L14 trennen, wäre ich wohl sehr schwach geworden, was das Z13 angeht :eek:
Weiß man, was für Layouts die Tastaturen wohl haben..?
 
Weiß jemand wo man im Zweifel Ersatzteile fürs Z13 herbekommen könnte? Ich überlege seit gestern auch ob ich zuschlage aber wenn ich zB nach Ersatz für die Tastatur suche finde ich nur die Tastatur selber (100€+man muss sie irgendwie wieder vernieten [oder sind es Schrauben?] ) oder die Gehäuseteile ohne Tastatur.

Fände es schon ein cooles Gerät aber ich habe hier noch genug alte Notebooks aus dem Bekanntenkreis liegen bei denen ein eigentlich kleiner Defekt aufgrund nicht verfügbarer/ viel zu teurer Ersatzteile zum Totalschaden wurde dass ich vorsichtig bin.
 
Musstest du das jetzt schreiben - das ist ja dem deutschen Layout auch noch recht ähnlich. Am Ende werde ich selbst noch schwach und werde zuschlagen :unsure:

Kann man die Y- und Z-Taste tauschen?
Kann ich nicht sagen...es einfach mal zu versuchen, wäre mir aber auch ehrlichgesagt zu heiß, zumal ich eh blind tippe.
Hat das Gerät eine noch aktive Garantie?
Ja, hat noch Depot-Warranty bis 7/25.
 
Laut Foto: Keine Camera, Kein Fingerprint und keine Backlight Tastatur .... stimmt das?
Kamera ja, aber kein IR.
Fingerprint ja.
BL ja, aber gelabelt. Die Tasta werde ich vermutlich i-wann austauschen (Labels habe ich weitgehend runtergemacht).
Akkus waren scheinbar runter, nach Kalibrieren bei >80%. Der externe ist der kleine.
CPU ist die große i7, nicht die kleine i5.
RAM ist 1x8GB.
Alle Ports funktionieren.
Schäden: eine Strebe im Lüftergitter raus, sonst Abnutzung und leichte Kratzer. Display ist 250 nits und hat deutliche Abdrücke, insbesondere von der gelabelten Space-Taste, sieht man im Betrieb nicht.

Das Bild ist wohl generisch und die Rechner könnten Leasing-Rückläufer in irgendeinem Überraschungszustand sein.
Ich wollte ein billiges Ausprobiergerät und war positiv überrascht.
 
Ich habe mal beim Z13 R7 mit dem OLED Display zugeschlagen. Da ich bei meinem X13 Yoga mit dem OLED schon sehr zufrieden bin und mir hier auch endlich meine Wunsch-Farb-Kombi preislich sehr entgegenkam musste ich den Versuch einfach mal wagen. Bin mal auf die Trackpoint-Tasten-Emulation gespannt. Weiß jemand zufällig ob das OLED identisch zu meinem im X13Y ist? Von den Eckdaten her scheint es identisch zu sein.

Leider ist die Tastatur hier "Lotto" da man bei dem OLED Angebot über die Installationssprache des OS nicht auf die Tastaturregion schließen kann. Wenn es nicht Ö/CH/UK oder skandinavisch ist, wird es wohl wieder gehen müssen.
 
Das wundert mich aber... zumal im Titel i5-8350U steht und die wäre mit vPro und weiter unten ist es plötzlich nur der i5-8250U und ohne vPro!
Ich behaupte, ich kann erkennen, was ich da in der Hand bzw. gerade auf dem Schoß habe.

Und ich kann nur sagen, was ich bekommen habe. Die müssen die Kisten zu einem Spottpreis bekommen haben und ohne viel Inspektion weiter vertickern, so meine Vermutung. Vielleicht sind die anderen mit dem 8250U. Der Unterschied wäre verschmerzbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben