Schnäppchen-Sammelthread

aber achtung, die hardware der 7490 ist jetzt über 10 jahre alt. die box, bzw das modem funktioniert super bis vdsl, also 50mbit. bei vectoring kommt es ins straucheln. das war damals der grund weshalb meine 7490 einer 7590 weichen musste.

aber als repeater dürfte das angebot super sein, der 2400 repeater kostet das doppelte.
 
@Deufel absolut richtig. Ich gehe davon aus, dass die Specs bekannt sind. Ich betreibe eine immer noch an unserer 50mbit-Leitung ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM hat angekündigt, das die Fritzbox 7490 v7.5x Updates erhält.
d.h. man kann sie u.a. als Wlan-Repeater nutzen
 
Das sehen offenbar viele so : Innerhalb der letzten 24 h 337 Stück verkauft !

Gruss Uwe

P.S.: Bin selbst gerade am Liebäugeln .... Und gekauft :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM hat angekündigt, das die Fritzbox 7490 v7.5x Updates erhält.
d.h. man kann sie u.a. als Wlan-Repeater nutzen
Okay, dann würde ich meine behalten. Weißt Du wann das kommen soll?

Meinst Du das?

 
gibt Rabatte bei Lenovo direkt. Einiges an Zubehör wie USB-C Ladegeräte sehr interessant
zB das GX20Z46255 USB-C 65W Travel Slim mit C7 Kabel* für 17,17 Eur inkl Versand (Nachtrag hat wohl doch ein C5 Mickey-Mouse Kabel)

oder das Lenovo 65-W-USB-C-Steckernetzteil 4X21L54610 für 17,17 Eur inkl Versand

weiteres Zubehör:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Matt-Eagle, aber 140€ sind es wirklich - hab alle "Konstellationen" probiert. Wäre ein schönes Spielzeug für meine Mum. ^^
 
Preis Pro Gerät. Aber auch der wäre okay, sofern kein Passwort dabei wäre.
Aber vermutlich Minimalausstattung.
 
Mit dichtgenageltem BIOS, weil das Passwort unbekannt ist, könnte es relativ knapp werden oder?
 

ist zu gut um wahr zu sein, oder?
Du hast den Zusatz gelesen? "Nur Abholung vor Ort möglich". Das schränkt den Kreis der Interessenten immer sehr stark ein und demzufolge senkt es die erzielbaren Preise auch gewaltig. Ich habe ein paar Sachen so verkauft, da habe ich maximal die Hälfte bekommen, als es mit Versand gegeben hätte.
 
ja habe ich gelesen, ich wohne in der nähe. falls der typ vertrauenswürdig wirkt könnte ich anbieten hier jemandem eins mitzubringen und zu verschicken
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben