Sperrung des Mitglieds "blueflidge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist Blödsinn, denn die Probleme stammten meistens von alten und aktiven Usern! Neue verursachen im Gegenzug kaum Probleme.
 
ganz ehrlich, wer so einen Scheiß macht hat es nicht anders verdient. Solche Mitglieder können wir hier echt nicht gebrauchen.
 
Ich persönlich würde ich hier im MP die Augen ganz weit offen halten.

Hätte ich jetzt so nicht erwartet, da bin ich platt. Dachte, wir sind hier unter uns. In den Teenie-Foren wie telefon-treff oder so erwartet man sowas ja eher, aber hier? Nun denn.

Ich begrüße die Spendenbereitschaft in diesem Thread und schließe mich dem an, wenn auch mit eher symbolischen 5 Euro. Zusammen bekommen wir die 140 Euro noch geschafft.

Wie spende ich? Wo ist die Bankverbindung? Ich habe noch nie was gespendet... :facepalm:

-edit-

die alten und aktiven User machen den Stress? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus heute.
 
Hätte ich jetzt so nicht erwartet, da bin ich platt. Dachte, wir sind hier unter uns. In den Teenie-Foren wie telefon-treff oder so erwartet man sowas ja eher, aber hier? Nun denn.

Leider :( Und leider alles erst in diesem Jahr so schlimm geworden.
Und wie Deeptrancer schon sagte, fast ausschließlich Probleme von und mit "alten Hasen".
Ich kann mich an keinen "neuen" erinnern der da Probleme bereitet hätte.
Wirklich sehr sehr unschön das Jahr 2011 :(
 
Ich hoffe, andmann stellt als Geschädigter Strafanzeige.

Würde mich da aber vorher informieren, aus welchen Kreisen der Verkäufer kommt.

Wenn sich bestimmte Leute durch eine Strafanzeige in der Ehre gekränkt fühlen, hilft einem der Rechtsstaat erst dann weiter, wenn dir oder deiner Familie was passiert ist... wäre da etwas vorsichtig.

@ingo: du hast dich auch sehr zurückgezogen hier, früher sah man dich deutlich häufiger.
 
Das verwundert mich aber auch muss ich sagen, hätte nicht gedacht, das die "alten" Mitglieder mehr Probleme verursachen, als die Neuzugänge. Werde mich auch mal mit symbolischen 5 € spende beteiligen, mehr gibt das Studikonto nicht her. ;)

Ein Bewertungssystem für Verkäufer/Käufer wäre manchmal vielleicht von vorteil. Ich kenne das zum Beispiel vom Computerbase-Forum. Das ist aber wohl hier nicht in der Forensoftware enthalten, und bestimmt schwierig zurealisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, das mit dem Bewertungssystem hatten wir hier doch schon ganz oft. War aber nicht gewünscht. Überrascht mich auch, dass "die alten Hasen" vor allem Probleme machen.
 
Danke dass ihr das gepostet habt... und es nicht "hintenrum" geklärt wurde. :thumbup:

Leider hat blueflidge vermutlich längst nen neuen Account .... und gehört nun im Marktplatz zur Usergruppe "neu". :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafanzeige stellen(!)... wir Mods werden andman unterstützen, wie es in unserer Macht steht.

LG Uwe
 
Ein Bewertungssystem für Verkäufer/Käufer wäre manchmal vielleicht von vorteil. Ich kenne das zum Beispiel vom Computerbase-Forum. Das ist aber wohl hier nicht in der Forensoftware enthalten, und bestimmt schwierig zurealisieren.
100 mal gute Bewertung für Kleinteile und beim 101. Mal mit einem teurem Artikel den Käufer über's Ohr hauen - was nützen da die Bewertungen. - Und so ist es leider schon zu oft vorgekommen.
 
Moin!

Blöde Sache. :-( Darauf folgt eine blöde Frage (die kann ich halt besonders gut ;-) ): wie befördere ich einen Zehner auf das Spendenkonto?

An dieser Stelle mal vielen Dank an die Macher des Forums. Und natürlich an die vielen Mitglieder, die sich einem gewissen Ehrenkodex bei der Nutzung des Marktplatzes verpflichtet fühlen.


Danke vorab & Gruß,

Kai
 
100 mal gute Bewertung für Kleinteile und beim 101. Mal mit einem teurem Artikel den Käufer über's Ohr hauen - was nützen da die Bewertungen. - Und so ist es leider schon zu oft vorgekommen.

Gut, so kann es natürlich auch kommen. Dazu muss derjenige sich erstmal die Mühe machen 100 Kleinteile zu Verkaufen. So viel Zeit investiert doch niemand, für ein paar €s. Du könntest aber natürlich auch recht behalten.
 
Ahoi Mornsgrans,

danke für die prompte Hilfe. Meine Grammatik bei Yoda gelernt ich habe und für die Forensuche zu blöd ich bin. ;-)


Schöne Grüße,

Kai
 
Das ist schade, liegt aber auch daran das hier jeder "neue" bereits nach 60 Tagen seine Sachen Verkaufen darf!
Und wie Deeptrancer schon sagte, fast ausschließlich Probleme von und mit "alten Hasen".
Ich kann mich an keinen "neuen" erinnern der da Probleme bereitet hätte.

Ich bin zwar noch ganz "frisch" hier im Forum, aber ich fühle mich hier sehr wohl... Ich habe das Gefühl, hier im Verhältnis auf viel mehr ehrliche Menschen zu treffen als in anderen Foren im Netz. Ich habe mich auch noch nie mit anderen Forenmitgliedern getroffen in anderen Foren - hier habe ich schon am Samstag ein Treffen mit einem User, dem ich bei seinem Lenovo T500 helfen werde (SSD einbauen, Neuinstallation, Hardware-Farbkalibrierung). Es ist einfach echt nett hier. Und wenn ich jetzt schon verkaufen dürfte, würde ich hier schon mit Hardware von mir handeln. Darf ich aber noch nicht, also werde ich noch brav die 60 Tage warten. Ist ja OK. Es gibt Regeln und die werden eingehalten - egal wer sie für wie sinnvoll hält. Entweder man hält sich dran oder sucht sich was anderes. Aber leider muss man halt eines bedenken. Das gilt fürs Forum, das gilt für den Marktplatz, das gilt für neue Mitglieder, für alte Mitglieder und für die beste Freundesrunde im wahren Leben:

EgalwoDu.jpg


So lustig das auch ist - es steckt sehr sehr viel Wahrheit darin. Das stellt man (leider) immer wieder fest. Ich glaube ich würde hier den Rechtsweg gehen - aus Prinzip...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben