Statt bunten Eiern Avatare zu Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun sind die Avatare wieder da :thumbup: Aber nun ist die ganze Vorfreude weg, auf was dürfen wir uns also als nächstes freuen? Mehr Platz für PNs? :rolleyes:
 
Nun sind die Avatare wieder da :thumbup: Aber nun ist die ganze Vorfreude weg, auf was dürfen wir uns also als nächstes freuen? Mehr Platz für PNs? :rolleyes:
Farbige Schrift in den Beiträgen.
Allerdings müssen wir diese vorher für eine Weile sperren, damit ihr sie vermisst.
Könnt ihr alle mal eben für 5 Minuten vor die Tür gehen? Danke.
 
KalvinKlein kann sich ja um des lieben Friedens willen überlegen, ob auch er ein Avatar mit 60x60px wählt... ;)
 
KalvinKlein kann sich ja um des lieben Friedens willen überlegen, ob auch er ein Avatar mit 60x60px wählt... ;)
Vor allen Dingen bin ich baff, daß er das als "normaler" Mod hingekriegt hat. Mir hat's meinen Schleimklops immer automatisch eingedampft :D
 
<Kindergarten>
Wuhäää! Der KalvinKlein hat aber einen größeren Avatar als alle anderen!
<\Kindergarten>

War nur Spaß. ;) Aber manche Bildchen erkenn ich wirklich nicht besonders gut, mir gehts da ähnlich wie hha81667.

Edit: Upps, zu langsam gewesen.

Guido
 
Farbige Schrift in den Beiträgen.
Allerdings müssen wir diese vorher für eine Weile sperren, damit ihr sie vermisst.
Echt, es gibt farbige Schrift im relevanten Beitragstext? Nein, oder? :eek:
Ich glaub ich brauch das nicht... und flachse nun auch nicht mehr hier rum :)
 
Kalvin hat einen größeren Avatar? Glaub ich nicht, was war denn mit gleichberechtigung?:p
 
Hihi, mein neuer Avatar gefällt mir noch besser als der ganz alte :D
Da sag ich nur "Bite my shiny metal ass!"
 
Da muss ja sogar WXGA auf 17" zur Tortur werden :D
Dafür gibt es jetzt diese praktische Erfindung der "Sehhilfe" - keine Ahnung, ob sich das schon bis BW rumgesprochen hat :D

Ohne allerdings würde ich wohl nicht mal sehen, daß da ein TP vor mir steht. Egal mit welcher Auflösung :facepalm:
Auf dem Treffen waren WXGA auf 12" kein Problem.;)
Kontaktlinsen sei Dank ;)
Woah! Hast knapp gewonnen: -14 beidseitig.
Ja cool, endlich mal jemand der mit mit mithalten kann. Bisher kannte ich nur einen, der das geschafft hat (der hat mich sogar noch um ein Dioptrien übertroffen :rolleyes: )
 
Und ich habe mich noch gefragt wieso hha in Winnenden die Bildschirmlupe an hatte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben