T14*/T15* T14 und T14s jetzt konfigurierbar @ Lenovo AT

Sehr sehr schade. :(
Laut Pro Support: 1.1. bzw. sieht man an der Art des Shops. Vergleiche UK vs DE.
 
Mal ne ganz andere Frage für diejenigen die schon ein Thonkpad über DG gekauft haben.
Bekommt man noch eine Rechnung
außer die kurz nach dem Kauf?
Weil die ist ja nen Witz. Da steht gerade mal T16 bei meiner Bestellung. Aber keine konfig.
Vielleicht hat jemand davon Ahnung?!
 
.......Weil die ist ja nen Witz. Da steht gerade mal T16 bei meiner Bestellung. Aber keine konfig.
Wofür benötigst Du denn die Konfiguration auf der Rechnung? Wichtig wäre mir, dass die Seriennummer aufgeführt ist, damit sie dem Gerät im Garantiefall eindeutig zuordnenbar ist.
 
Hallo Stefan,

also ich brauche nicht unbedingt die Konfig. drauf. Aber wie du sagst
die Seriennummer wäre schon toll.
Klar das die Seriennummer nicht 30 min nach der Bestellung schon auf der Rechnung steht.
Daher wäre ja meine Frage wer damit schon Erfahrung hat wie das so abläuft.
 
Also ich sehe auf meiner Versand und stornierten Bestellung nichts von einer Seriennummer.
Ich habe die Seriennummer des Geräts erst durch ein Warrenty Upgrade erlangt.
 
Bei mir steht seit 15.10. dass die Rechnung in "wenigen Stunden" abrufbar sei. Bis heute keine da.
Es stand auch in der Kaufbestätigung, dass mein Konto bei Versand belastet würde - Geld war am 18.10. weg, und bis heute ist nichts verschickt.
Meine Anfrage um Preisanpassung zu Angebotspreisen (Wie fett auf der Homepage beworben) wird seit nun fast 2 Wochen ignoriert, auch eine zweite Email die ich dazu hinterher geschickt habe.

Der Webshop schrammt echt extrem knapp zwischen "Betrug" und "Inkompetenz" herum.
 
Es pendelt sich irgendwie ein ^^ Nur für die Vollständigkeit. B1
Gestern noch 9.12 jetzt auf einmal 12.12 ^^

1670068086648.png
 
Das ändert sich glaube ich auch erst mit dem Versand.
 
Ja, DR ist ein echtes Trauerspiel - hatte das „Vergnügen“ mit denen mal beruflich zu tun zu haben (Webstore aufsetzen) und bin angesichts deren Inkompetenz fast durchgedreht 🤬
 
Sieht man auch wenn man sich ihre Trustpilot Wertungen durchschaut... Komplett unbrauchbar.

Wird echt Zeit dass Lenovo sich von der Gurkentruppe trennt. Schlechter kanns nicht werden.
 
Ich hab jetzt B1 storniert.
Angeblich sollen neue Bestellungen innerhalb von 3-4 Wochen verschickt werden. D.h. B3 (21.11) sollte eigentlich dann ja vorher kommen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
So langsam wird es spannend! Seit Freitag in aller Früh gibt es eine Trackingnummer von UPS und eine Bestätigung durch Lenovo. Getan hat sich seit dem genau nichts… angeblich dauert die angezeigte Versandart aber nur 48h. Über ein „Versandlabel erstellt“ hinaus kommt es aber nicht.
 
DR hat jetzt meine mit PayPal bezahlte Bestellung storniert. Es ist echt ohne Worte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin echt hin und her gerissen, ob ich noch mal bestellen soll. Wäre eigentlich cool, falls das Gerät vor Weihnachten noch käme.
Aber ansonsten könnte ich auch warten und hoffen, dass im Januar DR weg ist…
 

Anhänge

  • 859272DD-534E-41AF-8CBA-7858F82DA949.jpeg
    859272DD-534E-41AF-8CBA-7858F82DA949.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 100% drauf verlassen das 1.1. der Stichtag ist kann man sich nicht, man kann es nur hoffen. Ich habe da ja nicht mehr Aktien drin als die Aussagen vom Pro Support. Und vielleicht verschiebt sich das, wie mit den Bestellungen, auch weiter nach hinten. Who knows.
 
So langsam wird es spannend! Seit Freitag in aller Früh gibt es eine Trackingnummer von UPS und eine Bestätigung durch Lenovo. Getan hat sich seit dem genau nichts… angeblich dauert die angezeigte Versandart aber nur 48h. Über ein „Versandlabel erstellt“ hinaus kommt es aber nicht.
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und zugegeben ein Apple Überläufer. Habe mir vor zwei Wochen ein T14s G3 AMD konfiguriert und bestellt. Die Vorfreude ist schon groß, allerdings tut sich bei mir seit Freitag nach der "Versandbestätigung" inkl. UPS Tracking-Nummer nichts mehr über den Status "label created". Liegt das Teil ernsthaft irgendwo im Lager bei Lenovo rum? 😅

Nachdem ich nach einer Odyssee mit dem DR Shop System endlich auf meinen Lenovo Bestellstatus zugreifen kann (Hatte über PayPal gezahlt - Danke an die Anleitung im Thread) musste ich feststellen, dass hier der 26.12.22 genannt ist. 3,5 Wochen für einen Versand? Wie zuverlässig ist diese Angabe erfahrungsgemäß?

Danke euch!
 
Bei mir steht nach wie vor Bestellung abgeschlossen und ich habe schon meine Email für die erweiterte Garantie. Die läuft laut Dokument seit Freitag🙈 Eine einzige Farce. Ich war immer überzeugt von Lenovo, aber das hier bringt echt alles ins Wanken. Mir ist auch egal welcher DL den Shop abwickelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben