T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 probleme mit umts Karte (f3507g)

Patricktiffy

New member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
29
Hallo Community,
ich habe eine Frage. ich habe ine thinkpad t400 mit windows 7 professional 64bit und mit gestern nachgerüstetert umts karte von erricson, die f3507g. diese wird aber im gerätemaneger nicht erkannt und funktioniert somit nicht, sie hatte zu anfange kurzzeitig funkitoniert so 5 minuten. die Treiber und lenovo acces Connection sind normal installiert nur die umts karte funktioniert nicht.
Könnt ihr mir bei der lösung des problems behilflich sein?

Mfg patricktiffy
 
Was passiert, wenn du FN+F5 drückst? Steht die Karte da in der OSD-Anzeige?
 
Die Karte zickt leider gerne mal rum.

Im Forum suchen, bringt einige Anleitungen zutage wie man evtl. den Fehler beheben kann. Die Karte deaktiviert ab und zu einfach selbst und muss erst wiederbelebt werden
 
das problem ist ja die karte soll angeblich das was ich so gelesen habe bei windows 7 64bit nihct laufen aber bei allen 2 bit und bie linux und ich habe echt keine ahnung mehr was ich machen soll
 
Hi Patricktiffy,

ich habe heute meinen großzügigen Tag und mal selber die Suche des Forums angeworfen...
Bitte hier weiter lesen und befolgen und das nächste Mal bitte selber suchen, wenn man schon darauf hingewiesen wird, dass es diese Antwort womöglich schon im Forum gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben