Tastatur Z16 Gen2: schlechte Haptik

Ich hab´ 4 Wochen auf das Gerät gewartet und schon einen Käufer für mein aktuelles...ich hab´ mir jetzt als Alternative das Gerät hier bestellt:
HP ZBook Studio 16 G10, Core i9-13900H, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 4070, DE. Display 16", 3840x2400, 283ppi, 120Hz, non-glare, IPS, 500cd/m², 100% DCI-P3

Die Grafikkarte brauch´ vielleicht erstmal nicht, aber dann fange ich halt wieder an zu zocken... :)
 
Mein Review-Modell hatte ein Chicony-Keyboard, OPs Laptop eine Sunrex-Tastatur
Siehe:

Tippgefühl ist wie gesagt Geschmackssache. Ich würde Chicony historisch betrachtet aber als den besseren Supplier als Sunrex ansehen, Sunrex ist eher die Budget-Option
Ich hatte mal eine Sunrex Non-BL in nem T430. Die war phänomenal gut in allen Aspekten. Ansonsten ziehe ich auch Chicony vor. NMB gibts ja in heutigen Geräten leider nicht mehr.

Hast du den Hersteller über die Used_Parts Kategorie im Lenovo Support Tage herauslesen können oder gibts noch dezidierte FRU Listen?
 
Die FRU bekommt man mit der Seriennummer über den Parts Lookup. Wenn da der Hersteller nicht dabei steht, bekommt man ihn über eine Google-Suche mit der FRU-Nummer schnell raus.
NMB gibts ja in heutigen Geräten leider nicht mehr.
NMB gibt es auch als Hersteller nicht mehr, die haben zwischen 2013 und 2015 die Tastatur-Produktion eingestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben