ThinkPad-Forum-Gewinnspiel Nr. 3 ist online

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.339
Die nächste Verlosung findet am 26. Mai statt.

Viel Glück! Hier geht es zum Thinkpad-Forum Gewinnspiel.

Andy

P.S. Sehe gerade dass die ersten Lose schon vergeben sind, noch bevor ich das Spiel hier offiziell ankündige ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
super, bin wieder dabei!
dein link führt btw zur adminseite des gewinnspiels. im link ist "_run" zuviel drin. ;)

edit:
ok, nu stimmt der link im startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht an jedem Gewinnspiel teilnehmen? Bin eingeloggt, bekomme aber die Meldung:
Code:
Fehler
Du bist nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen.
 
bin über den link von 2. Gewinnspiel reingegangen.

Frage: findet die verlosung am 26. oder 28.05 statt, da gibs aktuell widersprüchliche angaben
 
Ok, war ein Linkfehler, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für den fall, dass mein erster post zu kryptisch sein sollte...:huh:
der link oben führt zur falschen seite, auf die nur die admins zugriff haben.
der link zum gewinnspiel ist http://thinkpad-forum.de/gewinnspiel.php

edit:
ok, nu stimmt der link im startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
frage: reichts wenn ich mich bis zum jeweiligen shop durchklicke um einen bonus zu "erwirtschaften",
oder tuts etwa schon der 1. klick, bzw muss eingekauft werden?


btw fiel mir auf dass beim Otto da nur 0.01€ steht
 
So, der Link sollte jetzt passen und die Verlosung findet schon am 26. Mai, nicht erst am 28. Mai statt.
Nur zur Info, der Link zum Gewinnspiel ist bei jedem Spiel gleich.
 
Moinsen!

Da muß irgendwas ganz fürchterlich schief gelaufen sein: ich habe schon wieder nicht gewonnen! :cool: ;)


Danke für das neue Gewinnspiel & Gruß,

Kai
 
frage: reichts wenn ich mich bis zum jeweiligen Shop durchklicke um einen bonus zu "erwirtschaften",
oder tuts etwa schon der 1. klick, bzw muss eingekauft werden?
btw fiel mir auf dass beim Otto da nur 0.01€ steht

Ein Klick reicht normalerweise nur bei den Bannern die wir auf der Gewinnspielseite oben einblenden.

In der Shop-Datenbank wird eine Provision normalerweise nur bei einem Kauf über einen der Shops gezahlt, da steht bei den einzelne Shops auch normalerweise dabei wie hoch die Provision ist. Das mit dem einen Cent bei Otto sieht aber eher nach einer "Klick-Provision" aus. Ich werde morgen mal sehen ob das was in der Statistik auftaucht.
 
Was ist das für ein Gewinn"Spiel" wenn man von vornherein nicht teilnehmen kann und das Programm oder was immer das ist einfach einige Forenmember auswählt, ohne dass sie sogar davon wissen? xD
Ein gemeines, aber auch gerechtes - Das System wurde geschult nur die Teilnehmer mitmachen zu lassen, die es sich auch wirklich verdient haben.

Viel Glueck an alle Teilnehmer nochmal! Ich beneide Euch, kann selbst leider nicht mitmachen (habe es mir wohl nicht verdient). :/
 
Wo kann ich nachsehen was es zu gewinnen gibt? Ich hab schon mitgemacht und war bissl schnell :)

Echt Klasse von euch ;)
 
Es reicht wenn ich auf den Banner über dem Gewinnspiel klicke um das nächste finanzieren zu helfen, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben