West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen!


Nachdem ich nach langer Zeit beim letzten Treffen dabei war, wollte ich unbedingt heute wieder erscheinen.
Leider klappt es diesmal nicht.

Gruß
Lappes10
 
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen!


Nachdem ich nach langer Zeit beim letzten Treffen dabei war, wollte ich unbedingt heute wieder erscheinen.
Leider klappt es diesmal nicht.

Gruß
Lappes10
Schade, Du würdest mindestens 2 neue Teilnehmer kennen lernen.
Aber kann man halt nichts machen.

Hier sind inzwischen 8 Teilnehmer eingetroffen:
woleska, Altes Haus, Ravensberger, Thinkpadforumuser2019, joker4791, Deufel, Thinknerd und meinereiner.

Jetzt kam gerade auch noch AGotthelf hereinspaziert.

Nun ist auch einposter eingetroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, bevor Fragen zu Fotos kommen, da müsst Ihr bis morgen warten. woleska hat seine Kamera dabei und hat schon das ein oder andere Foto gemacht.
 
Hallo, leider kann auch heute nicht dabei sein ( Gesundheit ).

Aber wünsche mit Tränen in den Augen ein schönen Stamm-

tisch.

Gute Gespräche

Thema: ThinkPad, auch ich habe meinen Bestand erweitert

ThinkPad t570 ein tolles Gerät.



Bis bald, ob es noch was wird in diesem Jahr entscheiden die Ärzte.



M.f.G.



roter-flitzer
 
Moin roter-flitzer!
Schade, aber Gesundheit ist halt sehr wankelmütig.

Vielleicht hast Du ja am Samstag, den 19.082023 Zeit und kannst gesundheitlich reinschauen. Wir machen dann unser Grillfest in Borken bei Alteshaus.

Die genaue Adresse gibt es per PN.
 
So, ich bin wieder gut und streßfrei daheim angekommen - es war wie immer ein tolles Treffen. Da lohnt sich stets die weite Anreise!
Dem guten Wünschen von @AGotthelf schließe ich mich an - komm bloß wieder schnell auf die Beine, r-f!
 
23:15 Uhr war das Münsterland-Treffen beendet und @joker4791, @Deufel und @ThinkNerd sind wieder Richtung Frankfurt und noch weiter unterwegs.
Ich konnte die 2,5 km zu Fuß bei besten Sommerwetter nach Hause laufen, damit ich die 10.000 Schritte für den heutigen Tag noch zusammenbekommen habe. :)

Bis zum Grillfest also in Borken!(y):)
 
Es war wirklich nett mit Euch!
Auch etwas verrückt, dass Thinkpad User offenbar gerne fotografieren und auch viele weitere Interessen haben. Wenn ich gewußt hätte was kommt, hätte ich statt eines defekten T61 eine kleine Kamera zum Spielen mitgebracht.
 
Termin ist notiert!

Adresse schickt ihr mir bitte zeitnah per PN?
Muss ja nicht ganz öffentlich mitgeteilt werden, da Privatadresse.
 
Servus, wer ist denn dabei und wie steht ihr zum Grillfest, bezüglich Wetter?
 
ich hab's mir fest notiert, Altes Haus. Laut meinem Hnady-Wetter Orakel soll am Sa auch kein Regentropfen aufscheinen
 
Noch vier mal schlafen!!!

Stimmt, kein "einzelner" Regentropfen. Hunderte.

1692100331721.png

... aber seit wann kann man der Wettervorhersage trauen.
 
Bekanntlich leider nie :D
Dann hoffen wir das beste, ausweichen nach innen wird ja nach Anzahl der Personen etwas "schwierig", hab nicht so die Riesen Bude :LOL:
 
Moin!
Ich bin auf jeden Fall dabei.
@Nobby hat leider keine Zeit, er hat sich bei mir abgemeldet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben