ThinkVision P24h-30 // 24" QHD | 300 nits | 99% sRGB | USB-Hub | Austausch 01/27 | Neu & OVP // €150

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.834
Moin,

und dann gibt es noch um die 20 neue ThinkVision P24h-30 in OVP mit Kurier-Austauschservice bis 03.01.2027 zum günstigen Kurs.

Alle Infos im PSREF -> KLICK

ThinkVision_P24h_30_CT1_01.png
ThinkVision_P24h_30_CT2_02.png



Meine Preisidee für's Forum ist je €150 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Haben die Monitore auf der Rückseite einen Joystick für das Menü wie die Dell Monitore? Evtl. der rote Punkt?
 
Das kann ich dir nicht beantworten, ich hab die hier nicht vor Ort...
 
Das dürfte der Nachfolger von meinen P24h-20 sein... Hat der -30er eigentlich auch noch Boxen? Ich frage, weil die bei meinen -20er nirgendswo beschrieben waren - und mich dann wunderte, dass die Musik aus dem Bildschirm kommt^^
 
Der hat m.W. auch nur noch einen 3,5 mm Ausgang wo das Signal durchgeschliffen wird. Alternativ wird die MS30 Soundbar passen, die aber vom Klang echt übel ist und keine Empfehlung von mir bekommt
 
Mein P24-30h ist heute angekommen, wird aber noch etwas auf den Anschluss warten müssen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben