Umfrage Mitgliedsbeitrag statt Werbung

Wäret Ihr bereit pro Jahr 10 EUR für ein werbefreies Forum zu bezahlen?

  • Ich wäre bereit 10 EUR / Jahr für ein Forum ohne Werbung zu bezahlen.

    Stimmen: 94 56,6%
  • Ich würde das Forum lieber weiter kostenlos und dafür mit Werbung nutzen.

    Stimmen: 72 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Ich hatte zwischenzeitig ja gemoppert - und beim jetzigen Angebot natürlich auch bestellt. :)
Das aber über normale Überweisung. PayPal wird mir aufgrund gefühlt alle 14-tägigen Änderungen ihrer AGB langsam unheimlich.
 
Ich bin gerade etwas verwirrt, wo muss man die Abholung durchführen? Habe auch letzte Woche bestellt und bin noch nicht werbefrei.

Grüße Thomas
Habe gerade mal nachgeschaut, Dein Konto ist schon der Gruppe "werbefrei" zugeordnet, sollte somit funktionieren - bitte melde dich noch mal wenn das weiter nicht geht. Gruß Andy
 
Wollte auch gerade bezahlen via PayPal aber bekomme es nicht hin die Versandkosten abzuwählen . Liegt's daran daß ich's mim Handy mache?
 
Wollte auch gerade bezahlen via PayPal aber bekomme es nicht hin die Versandkosten abzuwählen . Liegt's daran daß ich's mim Handy mache?
habe es eben ausprobiert, es geht mit Handy und PayPal, Du musst dich aber im Shop anmelden damit Du "Abholung" auswählen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Habe gerade mal nachgeschaut, Dein Konto ist schon der Gruppe "werbefrei" zugeordnet, sollte somit funktionieren - bitte melde dich noch mal wenn das weiter nicht geht. Gruß Andy

1716199989255.png

Lieben Dank für die Rückmeldung. Neu einloggen und auch den Browser-Cache zu löschen hat nichts gebracht,

Grüße Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Ich bin nun nicht der aktivste User hier und auch nicht regelmaessig hier. Aber wenn ich hier mal ein - meistens - Hilfepost absetze, wurde hier immer freundlich und konstruktiv geholfen. Etwas, was in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt ueblich ist. Und auch wenn mich die Werbung nun ehrlich gesagt nicht stoeren wuerde, allein, dass es noch ein Forum fuer Die ThinkPad Gemeinde gibt und man sich nicht in sozialen Medien fuer Informationen und Hilfe rumtreiben muss, ist mir die Unterstuetzung alleine Wert.

Vondaher, ich mach mich nun mal ans Bestellen (y)

Sid

//Edit: Bei mir bricht Paypal noch ab 🤷‍♀️ Geht dann beim naechsten Mal ueberweisen raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 189167

Lieben Dank für die Rückmeldung. Neu einloggen und auch den Browser-Cache zu löschen hat nichts gebracht,

Grüße Thomas
Ist das da rechts eine Werbeüberblendung oder diese geniale neue Idee von Google-Chrome, im aktiven Fenster in der Seitenleiste eine Suche zu öffnen? Ansonsten sehe ich da keine ungewünschte Werbung aber vll bin ich auch blind was Werbung angeht.
 
Bei mir (Edge als Browser, was letztlich ja Chrome ist) werden einige Worte/Begriffe automatisch in "Such-Tags" gewandelt. Als Beispiel hab ich "Office" genommen und die Einblendung rechts kommt, wenn man den so generierten Such-Tag aktiv anklickt. Ansonsten sehe ich noch die Banner jeweils oben und unten auf der Seite. Aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und die sind von der Werbefreiheit ausgenommen (was mich auch nicht groß stören würde, das Forum supporten war mehr der "Kaufgedanke").

Grüße Thomas
 
Danke für die Erklärung. Die beiden fixen Banner sind ausgenommen, soweit ich weiß.
Die Verschlagwortung habe ich nicht wahrgenommen. Abgeschaltet habe ich uBlock Origin nicht, bloß weil ich Werbefreiheit erwarte 😁. Mir geht es eben auch mehr darum, dass etwas da ankommt, wo viel Aufwand ist. Und da sich an mir keine Werbeeinnahmen generieren lassen ist das ein sehr sehr cooler Weg.
 
Habe auch soeben bezahlt 👍✌️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin einfach mal dreist und frage ob es für die bezahlenden möglich ist die Fotos die hochladbar sind auf 20 zu erweitern statt bisher 10 ?
 
Lieben Dank für die Rückmeldung. Neu einloggen und auch den Browser-Cache zu löschen hat nichts gebracht,
Der Screenshot zeigt keine Werbung des Forums, sondern eine Fenster, das Dein Browser öffnet, wenn Du einen Lupen-Schlagwort-Link anklickst. Klick ihn nicht an, dann kommt die Werbung nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben