Unser erstes ThinkPad-Forum Gewinnspiel ist online!

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.339
Unser erstes Gewinnspiel ist online. Teilnehmen können alle aktiven User (Marktplatzrechte). Die Einschränkung haben wir festgelegt um zu vermeiden, dass sich User nur wegen dem Gewinnspiel hier bei uns im Forum registrieren.

Die erste Verlosung findet am Sonntag, den 28. April um 20:00 statt.

Bis dahin können alle berechtigen User über folgenden Link am Gewinnspiel teilnehmen und ihre Glückszahl ziehen.

Zu gewinnen gibt es in der ersten Verlosung eine kleine SSD.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, ich möchte Euch lediglich bitten auf dem Weg zum Gewinnspiel die angezeigte Werbung zu beachten, darüber wollen wir künftig weitere Preise finanzieren und auch die jährliche Spendanaktion unterstützen.

Nun wünsche ich allen viel Spaß!

Gruß
Andy

P.S. Einen besonderen Dank auch an User „red“ er hat das komplette Spiel für uns programmiert!

P.S.P.S. Rückmeldungen, Anregungen etc. zum ersten Spiel gerne hier im Thread …
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man 17 ist darf man grundsätzlich mitmachen? Bekommt man MP Rechte automatisch oder muss man erst einen Mod fragen?
 
Viel Glueck an Alle und ich freue mich auf Eueren Input!
 
Wird der Gewinn garantiert an jemanden ausgeschüttet? Ich wundere mich wegen der fünfstelligen Gewinnzahl (max. 99999) und der voraussichtlichen Teilnehmerzahl (500?)?
 
Also wenn man 17 ist darf man grundsätzlich mitmachen?
3) Teilnahmeberechtigt sind aktive Mitglieder des Portals www.thinkpad-forum.de (Gruppe Marktplatzrechte) mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Inhaber und Mitarbeiter der IP-Web GmbH und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Ich an deiner Stelle würde noch das 1 Jahr warten (bevor Andy Probleme bekommt weil irgend ein Hobbyjurist (der viel zu viel Zeit hat) auf die Idee kommt das Alter der Gewinner zu überprüfen)
P.S: Der Gewinnzahlgenerator ist echt gelungen, man ist immer wieder dazu verführt den aktuellen Stand zu betrachten (Waschmaschineneffekt:eek:) :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Gewinn garantiert an jemanden ausgeschüttet? Ich wundere mich wegen der fünfstelligen Gewinnzahl (max. 99999) und der voraussichtlichen Teilnehmerzahl (500?)?
Die Größe der Gewinnzahl ist technisch bedingt um sicherzustellen, dass für jeden Teilnehmer eine Losnummer generiert werden kann. In der Verlosung werden dann nur die tatsächlich vergebenen Glückszahlen berücksichtigt – so ist sichergestellt, dass es auch bei jeder Verlosung einen Gewinner gibt - wäre ja sonst doof wenn immer jemand gewinnt den es dann nicht gibt ;-)
Der Gewinner wird natürlich auch hier im Forum bekanntgegeben.
 
Hmm schade, in einem Jahr bin ich gar nicht mehr in Deutschland.:D

Vielleicht ein bisschen Feedback zum Preis: Also klein ist untertrieben. Ich finde es ist, besonders für das erste Gewinnspiel ein sehr guter Preis.:thumbup: Sollte auf jeden Fall mehr Leute anlocken als eine Tastatur oder eine Maus.:D
 
Wirklich sehr schöne Sache und gut gemacht.
Eines weiß ich aber sicher:
ich bin nicht der Gewinner
(Ich gewinne nämlich nie etwas :rolleyes:)
 
Danke sehr schöne Sache :)

hehe ja Chris .. gleiche gilt bei mir :D
 
Schöne Sache :) Schade nur die lange Wartezeit... :( Aber naja, anders geht es wohl nicht, da sind die Gesetze in Deutschland ja recht streng.
 
Moinsen!

Coole Sache, vielen Dank! :)

Kleiner Hinweis: bei einer Auflösung von 1024 x 768 sieht die Aufstellung der Shops ein wenig komisch aus. Die Tabelle (und damit der Link zur nächsten Seite) schaut nach rechts über das normale Foren-Layout heraus (WinXP, Firefox 20.0.1). Ist aber nur 'n optischer "Mangel".


Nochmal Danke & Gruß,

Kai
 
Da 1280x800 die am weitesten verbreitete Auflösung ist werden Websites natürlich auch an diese angepasst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben