T540p unterschiedliche halterungen unter tasten?

ich bitte dich ein bisschen weniger kryptisch zu kommunizieren

restposten könnte den günstigen preis erklären. "ware ok" könnte man als hinweis auf gebrauchtware verstehen, allerdings steht im titel in CAPSLOCK neu

Bitte sei so nett und verstehe die FRU-Systematik welche das jeweilige Ersatzteil exakt beschreibt.
verstehe ich anscheinend nicht ganz, ich weiß zumindest nicht worauf du hinaus willst
 
So viel Aufwand, wegen einen einzigen Tastatur Taste?

Alles in allem wäre die einfachste Lösung so:

Baue der Zeit eingebauten Tastatur ab. Notiere auf der Rückseite der Tastatur stehen Daten. Dann such anhand diese Daten (FRU-Nummer) einen gleichen Tastatur... Bei Ebay, Kleinanzeigen oder woanders. Findest du einen, aber wirst unsicher, dann frag direkt an jeweiligen Händler oder Verkäufer und bitte, ob die Bilder auf der Rückseite der Tastatur machen können...
 
  • Like
Reaktionen: LZ_

wenn Du hier die Seriennummer deines Gerätes eingibst erfährst du welche Komponenten bei Auslieferung verbaut waren. Bzw. überhaupt die Konfiguration des Gerätes.

Bei den gegenständlichen Tastaturen gibt es unterschiedliche Hersteller. Die sind eben nicht kompatibel ( in der Mechanik ) und haben daher eine unterschiedliche FRU. Abgesehen von Sprachvarianten / Backlight.

Wenn du das Angebot genau liest sind hier zwei verschiede FRU angeboten :

0C44925 04Y2360​

Das ist die Systematik bei Lenovo eben. Was der Händler nun tatsächlich vertickt weiss nur er. Das Forum kann diese Frage nicht beantworten.
 
okay danke

aber es geht gerade nur um die kompatibilität zu meiner aktuellen tastatur? (also ob ich meine alte dann als ersatzteil spender nehme könnte). in mein t540p müssten doch alle FRUs passen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So viel Aufwand, wegen einen einzigen Tastatur Taste?
ja, leider :( die taste hat mich sowieso schon gestört. jetzt, wo ich weiß, dass das nicht eingebildet ist stört es mich sehr. bin leider sehr perfektionistisch was sowas angeht
 
Ok. Dann nimm etwas Zeit und suche weiter. Bald wirst du dann sicherlich ein passendes Tastatur finden.
aber es geht gerade nur um die kompatibilität zu meiner aktuellen tastatur?
Ein neues bzw. neuwertiges ThinkPad - Tastatur würde sehr lange halten, glaube ich. Deswegen würde ich sowas keine Gedanken machen.
 
was spricht denn gegen diese? wenn ich nichts falsch verstanden habe ist die günstig, neu und passend
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben