RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hi, muss soll ich sonst noch was mitbringen, Heissluftstation, Kompressor, Lötstation und nen Dremel?

Werde mal vorsichtshalber mein OP Besteck einpacken.

Nobby
 
tasche incl. hdd-caddy für Phil ist gepackt
ich hoffe mal das ich nix vergessen hab
 
So, mein eduroam Zugang tut jetzt auch endlich was er soll :D
Dann hab ich auch Internet in mainz...
 
Connectify und ab geht's xD

Hat jemand zufällig eine angeranzte Tastatur für T60 und weitere die er mir verkaufen möchte am Samstag :D
 
ich bring dann mal mein MacBook mit... :D:D
Prima, dann bringe ich mein Flüssig-Gummispray mit, mit dem wir Deinem Macbook ein ThinkPad-ähnliches Äußeres verschaffen :D


P.S.:
Denkt an UMTS-Karten/-Sticks/-Router

Ein paar Mehrfachsteckdosen wären sicher nicht die falscheste Entscheidung. - Sicher ist sicher
 
Hi, sowas lasse ich neben bei machen, die MULTI DVD macht sowas mit Links oder mit Rechts, egal wir packen das.

Mal überlegen was ich sonst noch so mitbringen könnte.

Nobby
Tut das wirklich die Multi DVD? Wäre echt klasse, da ich das Teil nun doch nicht mit dabei habe, da es wirklich am WE für die Umsatzsteuervoranmeldung gebraucht wird. :facepalm:
 
Grrr, mittlerweile hat unser Zug 90 Minuten Verspätung. Naja, im Notfall kommen wir zum Vorglühen heute Abend eben einfach nach - wir wissen ja wo's ist :rolleyes:
 
Wenn ihr kein Problem mit Umsteigeverbindungen habt, könnt ihr auch einen anderen Zug nehmen. Zugbindung fällt ab 20 Minuten Verspätung weg.
Unabhängig davon gibt es ab 60 Minuten Verspätung am Zielort 25% vom Fahrkartenpreis zurück ;)
 
Tut das wirklich die Multi DVD? Wäre echt klasse, da ich das Teil nun doch nicht mit dabei habe, da es wirklich am WE für die Umsatzsteuervoranmeldung gebraucht wird. :facepalm:

Hi, HHA irgendwie war mir das klar dass das NB am WE gebraucht wird, aber ja mit der MULIT DVD funzt das auch ohne NB, wenn ich mich recht erinnere hast du die sogar hurra, du sollstest die mal testen und nicht die Maike immer mästen.

Als Sprecher für die Veranstaltung konnte ich U.N. Bekannt und C. Ennesay gewinnen. Beide sind versierte IBM Spezialisten.

HHA wenn alle Stricke reissen mir haben ja noch die erwähnten IBM Spezis da.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnere hast du die sogar hurra, du sollstest die mal testen
Jo, habe ich und damit werde ich dann nächste Woche gleich mal als Erstes testen :D
Unabhängig davon gibt es ab 60 Minuten Verspätung am Zielort 25% vom Fahrkartenpreis zurück
Na das hört sich ja dann schon mal nicht schlecht an, da werden wir heute Abend in Mainz dann wohl gleich mal bei einem DB Info Schalter aufschlagen. Im Moment sieht es so aus, daß es bei den 90 Minuten bleibt und wir dann endlich in 15 Minuten losfahren.

Wenigstens isses in der DB Lounge einigermaßen gemütlich :rolleyes:
 
HHA, kann es sein das die Bahn immer Probleme hat, euch auf irgendeine Art von Thinkpadtreffen zu befördern?
 
Die Bahn hat immer Probleme irgendjemanden irgendwo hin zu befördern :D

Ne im ernst, ganz so schlimm finde ich es nicht.
 
Mehrfachsteckdose sollte kein Thema sein, hab ich auch am Start!

Eintreffen von Prosper und mir gegen 12 Uhr...

Kommt alle gut an :)
 
Wie sagte der Hase zum Igel , ick bin schon ol dör ...
Wer noch ?
Auf Deutsch habe gerade im Hotel Ibis eingecheckt , zwangsweise , weil es anfing zu regnen, probiere hiermit den kostenlosen WLAN-Zugang aus :)


Bei meiner Bahnfahrt war diesmal alles im grünen Bereich, pünktlich losgefahren, Frankfurt vor der Einfahrt in den HBF etwas Zeit verloren,der Nachteil von Kopfbahnhöfen :) , aber der Anschluss ICE war noch locker unter 2 Bahnsteige durch, zu erreichen , pünktlich in Mainz HBF angekommen ..
Zu Fuss durch die Stadt Richtung Hotel gegangen... bis es anfing zu pieseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen in Mainz!

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Wäre ich familiär dieses Wochenende nicht so eingespannt, wäre ich gerne dabei.

Viel Spaß!
Calvin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben