RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Aurora, Zimmer teilen würde ich wohl, nur werde ich wohl samstags kommen und samstags fahren, mit nobby.
Mund Ponies wären kein Problem, damit müsste man klar kommen :D :D
 
Das Bild kenne ich doch von irgendwo her...:huh:
 
Hi, ich probiere am Samstag bis Soontag zu kommen VB Computers - Viktor Borhart, was nimmt man mit? da ich erste mal so etwas besuche? Schraubenzieher und ein paar Eimer ThinkPad Schrauben?
 
Hi Mornsgrans so viel wie ich mich errienern kann, hast du bei uns schon einiege ThinkPads gekauft oder? kommst du auch nach Mainz?
 
Hallo VB-Computers,
das Mitbringen von ThinkPad-Schrauben ist sicher eine gute Idee - und natürlich (sofern möglich) die "Eintrittskarte" nicht vergessen: ein ThinkPad ;)

Bisher zähle ich nicht zu Deinen Kunden, da die ThinkPads, die ich überwiegend gekauft habe, bei keinem (Gebraucht-)Händler mehr erhältlich sind/waren. ;)
 
Schlechte Nachrichten: Ich muss leider absagen. Der Klausurplan steht im Weg, hab einfach keine Zeit um zu kommen.:( Schade eigentlich, wäre so gerne gekommen. Jetzt müsste ich nur noch meine Stimme aus der Umfrage entfernen können.
 
Quatsch. Ich habe in der Schule (fast) nie aufgepaßt. Und ihr seht ja, was aus mir geworden ist... :D
 
Ich bin auch dann voll in der Klausurenphase, und komme trotzdem.
Abitur, what Else :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben