Worüber lacht ihr (passiv) ?

Also vor' m TV oder fein Tiervideos auf youtube gucken und so. Die meisten von euch werden den Spitznamen Kalki von Tele 5 kennen. Auch auf youtube hat er Unmengen von Videos rausgebracht. Mögt ihr diese Art von Comedy ? Hier mal 2 Videos:
Ich mochte es früher, aber Kalkofe ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Oliver Welke stammt auch von dort. Kalkofe und Wischmeyer haben später geäussert, daß Humor dieser Art heute nicht mehr geäussert werden könne.

 
Da lob ich mir noch Typen von früher wie Heinz Erhardt & Co.
Ich weiß, dass ich damit hier vermutlich in der Mindermeinung bin, aber mit DEM konnte ich noch nie was anfangen. Geradezu gruselig finde ich ihn...:ROFLMAO:
Aber interessant wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind und wer alles aufgezählt wird :) .
 
Harald Schmidt finde ich von den halbwegs aktuellen Komödianten noch super. Gerade die Nazi Parodien sind göttlich, heute undenkbar.

 
Bei den heutigen "Comedians" habe ich weit überwiegend den Eindruck, dass sie durch Flaschendrehen oder ähnliche Auswahlkriterien zu diesem Genre gekommen sind. Ähnlich wie in der Musikbranche, wo auf Teufel komm heraus gecastet wird und wobei das sängerische Können allenfalls drittrangig ist.

Da lob ich mir noch Typen von früher wie Heinz Erhardt & Co., die konnten das von Natur aus.
Die meisten heutzutage sind halt voll auf Linie, anderenfalls hast du schonmal schlechte Karten;)

Heute Show ist ein gutes Beispiel, früher noch halbwegs lustig, heute könnte man denken es wäre der Nachfolger vom schwarzen Kanal🙈
 
Ich mochte es früher, aber Kalkofe ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst.

Das "Problem" ist, man darf sich nicht zu viel von Kalki nach einander reinziehen. Immer nur hier und da Häppchenweise. Auf Tele 5 gibt es die Sendung Schlefaz, kennst du und andere von euch sicherlich auch. Richtig geärgert habe ich mich, weil ich bestimmt 75 % der ersten Staffeln verpasst habe. Ich konnte während meiner Fernsehplanung einfach nichts mit SchleFaz anfangen. 3 Folgen habe ich bisher auf meiner TV-HDD verewigt. Die anderen ? Na ja, immer wieder das gleiche.....

Ich weiß, dass ich damit hier vermutlich in der Mindermeinung bin, aber mit DEM konnte ich noch nie was anfangen. Geradezu gruselig finde ich ihn...:ROFLMAO:
Aber interessant wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind und wer alles aufgezählt wird :) .

Ich erinnere mich noch wage an eine Rudi Carell Show (oder war es am laufenden Band?), in der Heinz Erhard zu Gast war. Jeder sollte Lieder kurz ansingen, in denen es u.a. auch um Sonne und Regen ging. Und natüüürlich kriegte der Erhard einen Eimer Wasser auf sich ausgeschüttet. Wie schon mal gesagt, wir waren früher sowas von naiv. Auch ich dachte, der Carell wäre hinter der Bühne so, also locker, lustig und ausgeglichen. Ich war ich ziemlich überrascht, als ich hörte, dass er ein strenger Chef gewesen ist.
 
Ich glaube, bei Top Gear (und Grand Tour) gehts eher um britischen Humor als Autos. Jedenfalls kann ich da richtig lachen.

Oder dann wäre da sowas (ist halt schon etwas älter):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bei Top Gear (und Grand Tour) gehts eher um britischen Humor als Autos. Jedenfalls kann ich da richrig lachen.

Oder dann wäre da sowas (ist halt schon etwas älter):
Gut, dass der youtube Sprachübersetzer dieses Mal geklappt hat, funktioniert nämlich nicht immer, aber sonst war der Obst/Hardware Vergleich recht nett. Und bei diesem Sketch dürfen die Schauspieler ja auch nicht lachen. Ich erinnere mich noch an eine Folge aus "Ein Herz und eine Seele". Ich glaube es war Diether Krebs, der privat kurz schmunzeln musste.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben