20 Jahre ThinkPad-Forum

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Hallo zusammen, es gibt etwas zu feiern, unser Forum wird

20

Wir sind seit Februar 2004 online.


Danke an Torsten, er hat das Forum aufgesetzt und als Admin dafür gesorgt, dass es die letzten 20 Jahre mit einer Verfügbarkeit von 99,999998% online war!

Danke natürlich an unser Moderatoren-Team, für die tolle Zusammenarbeit und Eueren Einsatz für unser Forum.

Natürlich lebt ein Forum von den Usern, deshalb auch mal danke an alle, die hier teilweiser seit vielen Jahren mit Ihren Beiträgen und Diskussionen unser Forum zu dem gemacht haben was es ist.

Dank auch an Banner-Sponsoren, die uns teilweise seit vielen Jahren unterstützen.

Kommen wir damit zum Ende der Laudation und beginnen mit der Feier.

Zum Forums-Geburtstag soll es natürlich auch eine kleine Überraschung geben! Zwei befreundete Künstler, die ich Euch später noch vorstellen werde, haben sich zu unserem Jubiläum was ausgedacht.

Bis alles fertig ist müsst Ihr noch etwas Geduld haben hier schon mal vorab ein kleiner Einblick:

bild1.jpg
 
Oh krass - herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es das Forum gibt und ich ein Teil dessen sein darf...
 
Wow, kann mich noch an die Sause zum 10. in Schwandorf erinnern und jetzt schon 20 🫣 ALLES GUTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar habe ich mein erstes ThinkPad auch "schon" 2009 bekommen und "forenbegeistert" bin ich seit ich im Internet bin (anfangs sogar noch das Usenet/Newsgroups genutzt), aber hier im Forum bin ich "erst" seit 2011.

Dem Forum daher schon mal alles Gute :) Und auf die nächsten 20 Jahre :D
 
@Csf mein Glauben verbietet es, dass mehrere das Forum heiraten dürfen, so darfst du es auch nicht 😜

Glückwunsch an das Forum, die Admins, die Moderatoren und natürlich auch an alle, die das Forum zu dem gemacht haben, was es nun ist.
 
  • Love
Reaktionen: Csf
Und nochmal einen großen Dank an alle die das Forum überhaupt möglich machen und am laufen halten.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Und, genau, natürlich vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und am Wissen vieler teilzuhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 20.
und vielen Dank für die tolle Unterstützung (y)
 
Gratulation zum gelungenen Forum.
Da kann es einen selbst schon schrecken, wie alt man schon geworden ist.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eine meiner täglichen Anlaufstellen!! Sehe gerade: bin selber dann in 4 Wochen genau 15 Jahre dabei... :D Damals Start mit einem Thinkpad SL 300.
 
Glückwunsch zum 20.! Das Forum ist ungefähr genauso alt wie mein T41 :D
Danke an Andy, Torsten und alle anderen Teammitglieder, die dabei waren und sind!

Und krass, jetzt bin ich auch schon fast 15 Jahre dabei...
 
allet jute, salute...!!
🤩


(huch , bin ja auch schon etwas länger hier..:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben