Folding@home - Thinkpad-Forum-Team

Also bei mir hat es dazu geführt dass die 2 kerne die angesprochen werden, auch zu 100% ausgelastet sind.
 
erinenr mich mal jemand dran, dass ich morgen früh den PC anmache wenn ich in die Schule gehe.
 
und dann ?
er loggt sich ja nicht ein und startet Folding@Home...
 
Mensch... bist du unkreativ heute!
Autostart, Skripte etc. pp da geht einiges ;)
 
Hey, das Informatik Studium liegt noch vor mir nicht hinter mir.

8|
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=884176#post884176]Hey, das Informatik Studium liegt noch vor mir nicht hinter mir.

8|[/quote]Dafür brachste doch kein Informatik Studium *scnr*
 
Ich bekomme gerade keine WU mehr vom Server... :thumbdown:

edit: Jetzt hats doch funktioniert, war wohl ein kurzzeitiges Server Problem.
 
Hast du zufällig eine besondere Größe für die WUs eingestellt? Für den Fall, dass du eingestellt hast nur die kleinen WUs zu beziehen, wirst du dich auf öftere Serverprobleme einstellen. Zum Einen hat Stanford nur eine begrenzte Anzahl von den kleineren momentan und zum Anderen werden die kleinen leider von manchen Rechenboliden schnell weggefaltet. Daraus ergibt sich ein Überangebot der sog. Big-WUs

Andererseits haben die Server in Stanford natürlich auch einfach so mal einen Hänger. :pinch:
 
Meine WUs sind auf 10M eingestellt und ich habe den ganzen Tag lang keine WUs bekommen :thumbdown:
 
250.000 ScorePunkte - Go Coni go! :D

Aber ab nächster Woche gibts harte Konkurrenz, wenn dann endlich meine GTX 465 ankommt probier ich mal den GPU Client, soll ja mit NVIDIA Karten sehr effizient laufen.
 
Hab ich auch gedacht...Aber dafür, dass die GPU 10k und 15k WU's in 2-3 Stunden durchknallt, bekommt man unerhört wenig Punkte.
Max. 500/ Wu...sehr sehr frustrierend!
 
Wer zahlt den bei euch eigentlich den Strom? :rolleyes:
Ich mein wenn man sowas laufen lässt und die CPU anstatt sich schlafen zu legen ständig auf Volllast rechnet (inkl Grafikkarte) haste je nach Rechner einen extrem viel höheren Verbrauch. Wenn man das dann auch Nachts macht, können locker im Jahr 50 oder 100 € mehr auf der Rechnung stehen.. :thumbsup:
 
[quote='ioantudor',index.php?page=Thread&postID=886588#post886588]Wer zahlt den bei euch eigentlich den Strom? :rolleyes: [/quote]Meine Bank. /problem solved
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben