Gestern war das Forum ca. 2 Std down, warum?

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.197
Hallo Mods und Admins,

mich interessiert einfach nur, warum das Forum gestern doch einige Zeit down war. Sind die neuen Server doch nicht so toll?
Oder sind Euch einfach nur einige Tables abgeraucht?

Gruß
punto
 
Eine reguläre Wartung wäre wahrscheinlich auch angemeldet worden...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=711674#post711674]Eine reguläre Wartung wäre wahrscheinlich auch angemeldet worden... [/quote]

Eben. Ohne es jetzt besser zu wissen, würde ich eher annehmen, dass es Probleme beim Hoster gab. Dafür spricht auch, dass sich unsere Admins gar nicht gemeldet haben, der Ausfall ihnen also wohl nicht aufgefallen ist.

So was kann halt mal vorkommen. Nicht schlimm und nun flutscht ja wieder alles.

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=711678#post711678]Eben. Ohne es jetzt besser zu wissen, würde ich eher annehmen, dass es Probleme beim Hoster gab. [/quote]
Andy´s andere Seiten waren auch alle down. Somit denke ich auch es war ein Hosterproblem.
 
Störte mich nicht - zu dem Zeitpunkt hatte ich eh kein DSL (der erste Ausfall nach 1 1/2 Jahren) :D
 
Die Putzfrau hat im Serverraum eine Steckdose fuer den Staubsauger freigemacht.
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=711977#post711977]Die Putzfrau hat im Serverraum eine Steckdose fuer den Staubsauger freigemacht.[/quote] :thumbsup: :thumbsup: Der ist gut!
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=711946#post711946]Störte mich nicht - zu dem Zeitpunkt hatte ich eh kein DSL (der erste Ausfall nach 1 1/2 Jahren) :D[/quote]

Glaub' ich nicht. Du hast nur GEDACHT, Du hättest kein DSL. In wirklichkeit ging nur das Forum nicht.. ^^ :whistling:

Jaja, für manch' einen ist das Forum ja auch die ganze Welt. :love: ;)

LG Stephan
 
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=712013#post712013][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=711946#post711946]Störte mich nicht - zu dem Zeitpunkt hatte ich eh kein DSL (der erste Ausfall nach 1 1/2 Jahren) :D[/quote]

Glaub' ich nicht. Du hast nur GEDACHT, Du hättest kein DSL. In wirklichkeit ging nur das Forum nicht.. ^^ :whistling:

Jaja, für manch' einen ist das Forum ja auch die ganze Welt. :love: ;)

LG Stephan[/quote]
Beiträge: 11 477
[Ironie]Kein Kommentar :D [/Ironie]
 
Hallo,

sagtmal meine PNs der letzten beiden Tage sind weg, hat das was mit gestern zu tun? Eine von heute ist in meinem Email Fach gelandet, aber nicht hier im Forum..?

Gruß
 
ich hab mich gestern angemeldet=> 1. post =>forum war down

zufall? :love:

mfg, scherbe
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=712143#post712143]ich hab mich gestern angemeldet=> 1. post =>forum war down

zufall? :love:

mfg, scherbe[/quote]

Ööööhhh,..jetzt, wo Du's sagst: Du hast nach diesem Beitrag immer noch null Beiträge. 8| :wacko:

WAS MACHST DU MIT UNSEREM FORUM ?? :D :D
 
Beiträge unter "Was sonst nicht passt" werden nicht gezählt... ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=712147#post712147]Beiträge unter "Was sonst nicht passt" werden nicht gezählt... ;)[/quote]und da ich von allem anderen keine ahnung habe, wird das auch so bleiben :rolleyes:
 
Jup war down, und das wo ich gerade mein erstes Bierchen auf hatte. Flory was not amused.
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=712143#post712143]ich hab mich gestern angemeldet=> 1. post =>forum war down

zufall? :love:

mfg, scherbe[/quote]Der sprichwörtliche "Scherbenhaufen" :D
 
Lustig sind deine (scherbe) "0 Beiträge" Aber allein hier im thread hast schon 2 mal was gepostet?!? ?( 8|
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben