Kurze Fragen - Kurze Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei einem X1E Gen2 mit Touch Display auch irgendwelche Stifte verwenden? Wenn ja, welche?
Such mal hier im Forum nach Adonit, dann stößt Du auf ein paar Threads z.B.

Adonit Nachbauten gibt es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin sind eigentlich die ganzen X220/X230 vom Gebrauchtmarkt verschwunden? Ich hab den Eindruck, als hätte da wer ziemlich ordentlich alles abgegrast oder die sind aufgrund ihres Formfaktors einfach noch sehr oft in Verwendung. Für meinen Geschmack sind da aber ziemlich wenig am Markt gerade.
 
Viele dürften auch wegen des Bruchs am Deckel (Kunststoffteil an Oberkante) oder defekter Powerschalter entsorgt worden sein.
 
Wohin sind eigentlich die ganzen X220/X230 vom Gebrauchtmarkt verschwunden? Ich hab den Eindruck, als hätte da wer ziemlich ordentlich alles abgegrast oder die sind aufgrund ihres Formfaktors einfach noch sehr oft in Verwendung. Für meinen Geschmack sind da aber ziemlich wenig am Markt gerade.
Ich bin also nicht der einzige der sich gewundert hat das es da nix/kaum mehr (was) gibt.
 
Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass ihr euch darüber wundert, dass ThinkPads älter als 10 Jahre auf natürlichen Wege und damit auch im Markt weniger werden.
 
Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass ihr euch darüber wundert, dass ThinkPads älter als 10 Jahre auf natürlichen Wege und damit auch im Markt weniger werden.
Ich für mich meine ja nicht "weniger werden" sondern recht plötzlich "fast komplett verschwunden" zu sein. Das älteres Zeug weniger wird, darüber brauchen wir glaube ich nicht wirklich zu diskutieren^^
 
Die Preise von X240/X250/X260 sind inzwischen so niedrig, dass man sein X220 lieber als Backup im Schrank liegen lässt, als es fast zu verschenken.
 
Es gibt natürlich einzelne Thinkpads mit Kultstatus wozu der x230 zweifelsohne gehört. Ich kann mir gut vorstellen dass die Geräte aber trotzdem den Markt wieder erreichen. Bei gewissen Fan Favorites ist das zumeist so eine Sache. Ich hab auch (mehr oder weniger) aufgehört an denen herumzuschrauben und Teilenachschub zu odern. Wenn so eine Konsolidierung dann erstmal zuende ist dann will man sich üblicherweise peux a peux wieder von trennen...erst kommen die Ersatzteile dann ganze Geräte..ein typischer Thinkpad-Sammeltrieb-Kreislauf behaupte ich mal
 
Gibts ne Forumsaccountseite auf der wir user unsere attachments anschauen und die Links abgreifen können,
und wenn dann gebt ggf einem Blinden bitte einen hint.
Ist sonst auch mit googles Hilfe schwierig uralte Bilder etc über die freds zu lokalisieren
 
Sieht nicht danach aus, dass eine derartige Funktion in der Forensoftware implementiert ist. Das war eines der ersten Dinge, die mir nach der Forenumstellung aufgefallen sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben