Kurze Fragen - Kurze Antworten

Was du beschreibst ist ja kein Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe. Die alte Paste bleibt drauf.
 
auf dem kühler den man wegwirft? also ich würd den alten auch nicht sauber machen...
 
hey,

ich habe gerade die festplatte von meinem T420s in das "neue" X230 getan und wollte windows 10 neu installieren, beim start up habe ich jedoch übersehen diesen zu unterbrechen. dann kam der windows screen mit "gerät wird angepasst/optimiert/..." oder so etwas ähnliches und anschließend ist das X230 normal durchgestartet. nun kann ich den laptop normal benutzen, jedenfalls ist mir noch keine funktion aufgefallen, welche nicht funktionieren würde :blink: kann ich das X230 nun ohne größere bedenken so weiterbenutzen?
wäre mir nämlich durchaus recht, dann würde ich erst neu aufsetzten sobald die neue festplatte im haus ist.
 
Das kann durchaus funktionieren. Allerdings kann auch sein, dass du doch mal an einen Punkt kommst, wo es Probleme gibt. Das wirst du allerdings erst merken, wenn/falls es soweit ist - und es kann auch ewig problemlos laufen.

Wenn du erstmal keine Einschränkungen hast und das Gerät nicht gerade produktiv für die Arbeit genutzt wird (oder sonstwie unabdingbar ist), dann sehe ich keine Probleme, es übergangsweise so zu nutzen.
Auf Dauer würde ich aber trotzdem eine saubere Clean Install vorziehen.
 
Wie Du selbst sieht, geht es. Die Ereignisanzeige und der Gerätemanager werden Dir das sicher bestätigen. Nur Windows muss neu aktiviert werden.
 
ok, danke! hat mich dennoch sehr verwundert, dass das so reibungslos läuft; ist ja doch eine andere generation.

auch windows musste ich bisher nicht neu aktivieren bzw. wird es als aktiviert angezeigt. naja, soll mir alles recht sein :)
 
Wie kann ich verhindern, dass mir requestpolicy in die Firefoxaddons grätscht?
 
Kann man ein T430 ohne nVIDIA Grafik und mit Dualcore mit einem 65W Netzteil betreiben? Wurde es in dieser Konfiguration von Lenovo verkauft?
 
Warum sollte ein T430 mit kleiner CPU und ohne dGPU nicht mit dem kleinsten NT verkauft worden sein? Ein X230 hat ja die gleiche CPU und GPU und wurde mit dem 65W verkauft
 
kann mir jemand auf die schnelle sagen, wir ich bei einem X1C mir der komischen leiste ins "bios" komme?

und ob das 65W nt das richtige ist für i7
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreiben: ja
Verkauft: wahrscheinlich nicht direkt, für Großkunden auf alle Fälle

Warum sollte ein T430 mit kleiner CPU und ohne dGPU nicht mit dem kleinsten NT verkauft worden sein? Ein X230 hat ja die gleiche CPU und GPU und wurde mit dem 65W verkauft
Vielen Dank fuer die Antworten. Ich fragte, weil die CPU ja schon 35W TDP hat. Da bleiben im worst case nur 30W (abzueglich der Verluste in den Spannungswandlern) fuer den Rest der Elektronik uebrig. Aber das Argument mit dem X230 ueberzeugt mich.
 
Hallo,

wie ist eure Erfahrung mit Vor-Ort-Garantie und Hardware Veränderungen/Upgrades eines Thinkpads? Droht Garantieverlust beim wechsel vom T440p Touchpad auf T450 Touchpad?
Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben