Lenovo kündigt an: ThinkPad 25th Anniversary Edition - ThinkPad Retro

genau so! :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das sind aber keine Auflösungen sondern Seitenverhältnisse (Aspect Ratio). An 16:10 und 16:9 ist auch nichts klassisch.


matt vs. glänzend :D

Das 16:10 kennen wir seit dem T60/T61 wide ;) Die wurden noch von den alten Japnischen IBM Entwicklern gemacht. Das T400 ist auch nichts anders als ein leicht modifiziertes T61 wide ;)
 
Mein TP25 kam gerade und Cortana hat mich beim einrichten direkt nur einseitig akkustisch beglückt...

Kurze Umfrage unter den TP25 Usern hier: das Gerät hat schon Stereo Lautsprecher oder? Die Schlitze links und rechts sehen jedenfalls ident aus, leider kommt bei mir nur rechts Audio. :confused: Mit Kopfhörern geht es beidseitig...

EDIT:
Es kommt noch besser, das 2. Gerät hat zwei funktionierende Lautsprecher aber die Lautstärke Leise/Lauter Taste klemmt nach dem drücken.

Ich bin ja mittlerweile einiges gewohnt von unserer Industrie, aber dass Lenovo SO nachgelassen hat in der Qualitätssicherung ist echt absolut enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd da ganz schmerzfrei den VOS anrücken lassen. Den Frust darüber das man ja ein 2 1/2 TSD Euro Notebook hat würde ich an an der Service Hotline auch zum Ausdruck bringen
 
Man man man - was schreibt ihr fleissig :D

Glaubt mir - Ausschussware hin oder her - von mir aus hätte Lenovo einen Exklusivvertrag mit dem Surface-Display-Hersteller für die Displays schließen sollen. Dann hätten sie sich für die nächsten Jahre wenigstens mal einigermaßen vernünftige Displays gesichert :thumbsup:

Grade für die limitierte TP25 Version wäre mir ein solches Ausschuss 3:2 Display lieber gewesen als jedes andere irgendwo verfügbare Display. Aber nein - lieber diesen hübschen Panzerrand im Bezel - der ist ja so praktisch zum Post-ITs dranbappen ...
 
Grade für die limitierte TP25 Version wäre mir ein solches Ausschuss 3:2 Display lieber gewesen als jedes andere irgendwo verfügbare Display. Aber nein - lieber diesen hübschen Panzerrand im Bezel - der ist ja so praktisch zum Post-ITs dranbappen ...

Ich dachte bisher immer dafür sind diese Ränder seit dem T440?! Also ich nutze diese Ränder besonders gern für Post-Its besonders gern mit Passwörtern und Zugangsdaten drauf :D

Das ist doch als Innovation verkauft worden beim 440er :D
 
I have a dream ... Der neue Microsoft Suface Book 2 mit 3:2 Display und 15" mit einer Thinkpad Tastatur ...
Das wäre mein Traum ... HALLO LENOVO !!!! Bitte erhören !!! :cool:

Vielleicht baut es Microsoft ja so modular, dass man ein Keyboard aus der *20er-Serie oder das vom T25 einbauen kann.
Dann brauchen wir Lenovo nicht mehr... ;)


Die 15" Version wird in Deutschland vorerst nicht verkauft, die US Preise sind aber auch nett: https://www.microsoft.com/en-us/surface/devices/surface-book-2/overview :D

15” Intel® Core™ i7 quad-core // 256GB / 16GB / NVIDIA® GeForce® GTX 1060 discrete GPU w/6GB GDDR5 graphics memory /

$2,499 Pre-order November 9

$2500 = 2 126,84504 Euro

Das ist weniger als ein T25, wenn man es aus den USA mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man es endlich hin, USB-C zu verbauen, nachdem man das bei der Performance Base, dem neuesten Surface Pro und dem Surface Laptop nicht getan hat, und vergisst die Thunderbolt 3-Unterstützung :facepalm: Für diesen Preis doch recht schwer zu akzeptieren.
 
Sorry für OT aber:

Was ist eigentlich so wichtig an Thunderbolt? Es gibt doch derzeit kaum Hardware dafür und was soll man da bitte anschließen außer Adapter? Gibt es denn eine Thunderbolt SSD, die von den enormen Übertragungsraten Gebrauch macht?
 
Vielleicht baut es Microsoft ja so modular, dass man ein Keyboard aus der *20er-Serie oder das vom T25 einbauen kann.
Dann brauchen wir Lenovo nicht mehr... ;)

War auch schon am überlegen ob ich das hinkriegen könnte, he he ...
Oder man legt sich einfach ein Thinkpad Travel USB Keyboard oben drauf - ist aber auch net so das wahre dann bei dem Preis ...
Wäre schon schön wenn Lenovo endlich den Trend der Zeit erkennt und auch was mit 16:10 oder 3:2 Display liefert ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben