Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

Und wieder auf Nachtschicht (die ganze Woche ;( )... Zum Glück bin ich hier ja nicht alleine! Ist hier eigentlich noch jemand auf Nachtschicht unterwegs?
 
Aua, kriegt man da von der Vorlesung überhaupt noch was mit?
 
Ich komm irgendwie relativ gut mit 5-6h Schlaf aus. Hab ich evtl. von meinem Vater. Der geht immer zw. 23 und 0 Uhr ins Bett und steht um halb 5 oder 5 schon wieder auf...selbst am Wochenende ist der um halb 6 oder 6 wach und das ohne Wecker 8|

Am WE penn ich dann aber auch bis 13 Uhr oder so, nur geh ich da dann auch noch später ins Bett :D
 
Das beherrscht mein Dad auch, obwohl der schon pensioniert ist :D Ich komm mit dem Wechsel Tag und Nacht eigentlich auch gut klar, hatt nur seit April nicht mehr wirklich in der Nacht "gearbeitet". Mir reichen auch etwa 6 Stunden Schlaf, am WE wird aber auch mehr...



An alle Nachtschwärmer:
Eine gute Möglichkeit, für Zeitvertreib in der Nacht (neben dem Forum natürlich): www.alluc.org
Sehr viele schöne Dokus, auch von der BBS, SciFi, etc... Have fun!

@Mods: Ich hoffe der Link ist OK, ansonsten halt löschen ;)
 
So Links nachts gefallen mir gar nicht, kenn ich zwar schon aber sie halten mich immer noch länger auf.

btw. Hab grad in mein Postfach geschaut und hab jetzt auch ne Mail von C´t :thumbsup:

Jetzt kann ich also gut gelaunt schlafen gehen :sleeping:

Gute Nacht!
 
[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=678364#post678364]...aber sie halten mich immer noch länger auf.[/quote]
*unterschreib* ;)
 
Dann gute Nacht, wollte Euch nur nen Gefallen tun. :D Bin da auch nur durch Zufall drüber gestolpert und bin seitdem regelmäßig dort unterwegs :D Ein Glück, dass mir Internetnutzung gestattet ist...
 
"Mitten in der Nacht" is für mich Auslegungssache :p In meinem Studijob bin ich meistens erst um 8 oder 9 in der Früh ins Bett marschiert (Catering *gähn*) und wenn mich jemand um 11 oder 12 aufgeweckt hat, wars auch mitten in der Nacht. ODer mit anderen Worten: "Morgen" ist erst nachdem ich geschlafen habe ... wie wahr.
 
Und wieder bin ich mitten in der Nacht hier :D Nachwehen der Nachtschicht... Bin um drei Uhr wieder aufgewacht und muss um 6 raus. Freundin schläft noch. Sind hier wieder Weltenbummler aktiv? Oder auch nur Nicht-Schlafen-Könner?
Hier der Soundtrack dazu: http://www.youtube.com/watch?v=tBrUjvONIrA

EDIT:
So, gerade mal ne Kanne Kaffee gekillt und dabei ne Doku über "Deep space one" geguckt....
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=681896#post681896]Kann Dir diese Doku empfehlen,[/quote]
Boah, die ist mir zu "abgehoben" :D
Hab grad ne Folge "Straßen von San Francisco" gesehen... endgeil :)

Um 7 uhr muss ich hoch... hm.. lohnt nun nicht mehr zu schlafen.
Noch ein paar Artikel für iGadget.. fertig machen und hoffen das es bald 7 Uhr ist :)
 
Genau das dachte ich mir auch, hab mir nen Kaffee gekocht und hab mich vor den Rechner gehockt.

Abgehoben? Mag sein, ist halt sehr wissenschaftlich. Doch ich finde diese Errungeschaften der Menschheit extrem faszinierend...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=681898#post681898]Um 7 uhr muss ich hoch[/quote]

moin,

da ist wohl halb norddeutschland wach heut nacht ;)


gruß
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=681899#post681899]Genau das dachte ich mir auch, hab mir nen Kaffee gekocht und hab mich vor den Rechner gehockt.

Abgehoben? Mag sein, ist halt sehr wissenschaftlich. Doch ich finde diese Errungeschaften der Menschheit extrem faszinierend... [/quote]Schmeiss mal ne Tasse Kaffee rüber, bitte :)
Abgehoben von "Fliegen" nur ein Wortwitz :D

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=681900#post681900]moin,

da ist wohl halb norddeutschland wach heut nacht ;)[/quote]Moin nach Kiel :)
Wir sollen doch mal eine "lange Forumsnacht" machen...
So ne Art Nachtstammtisch :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben