X1 Tablet Seite von Lenovo 'Parts Lookup' nicht immer zuverlässig

i.car

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
685
Hallo zusammen,

wenn ich auf der Seite:

https://support.lenovo.com/us/en/parts-lookup

die Seriennummer auf dem Aufkleber meines X1 Gen.1 (20GH) abfrage, lautet die Antwort, "gehört zu einem Yoga L380" mit ganz anderen (schwächeren) Specs, wie sie mein X1 Tablet hat. Scheint also manchmal abzuweichen, was auf dem Aufkleber steht mit dem Inhalt dieser Datenbank. Nur so mal.

Eigentlich soll die Seite ja die genauen Details und Bezeichnungen (FRUs) der in diesem spezifischen Gerät bzw. Seriennummer (also nicht Modellnummer!) verbauten Einzelteile zwecks Ersatzteilsuche ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das schon über das Feedback-Formular mitgeteilt? - warum nicht?
 
Ich hatte bisher immer positive Erfahrungen damit gehabt, weil die von mir gemeldeten Probleme nach der nächsten Serverwartung behoben waren - vor allem bei fehlenden Treibern und Fehlfunktionen der Supportseiten.

Die Steigerung kann eine entsprechende Meldung im englischsprachigem Lenovo-Forum sein. Auch hier wurden die Probleme mit der nächsten Serverwartung behoben.
 
Wann in etwa finden Serverwartungen statt, wann sollte ich nochmal nachschauen? Dann lege ich mir eine WV vor. Positive Momente erleben wäre nämlich nicht schlecht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben