ebastler
Rather active member
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Joa, solange es der offizielle Lenovo Shop ist, ist jeder Fehler der darin passiert Lenovos Fehler, und die müssen mit ihrem Namen dafür geradestehen. Zumal ihr eigener "Pro" Support auch nicht viel besser als der DR Support ist, im Moment.
OLED Modell kann man mal wieder nicht konfigurieren. Es wäre schön, wenn die selber mal wissen würden, was sie lagernd haben und was nicht, aber das ist anscheinend zu viel verlangt vom größten Computerhersteller der Welt. Um Inventar zu führen und das mit dem Shop zu koordinieren hat das Geld wohl nicht gereicht
Laut meiner letzten Email vom 2.12. geht mein Notebook am 9.12. raus. Laut meinem Kundenkonto... Keine Ahnung. Der Status ist seit 15.10. unverändert. Ich mach mir keine Hoffnungen. Bei der Kompetenz die der Laden bisher gezeigt hat, war die Email locker auch nur ein Fehler, oder ein Hinhalteversuch damit ich nicht storniere.
OLED Modell kann man mal wieder nicht konfigurieren. Es wäre schön, wenn die selber mal wissen würden, was sie lagernd haben und was nicht, aber das ist anscheinend zu viel verlangt vom größten Computerhersteller der Welt. Um Inventar zu führen und das mit dem Shop zu koordinieren hat das Geld wohl nicht gereicht
Laut meiner letzten Email vom 2.12. geht mein Notebook am 9.12. raus. Laut meinem Kundenkonto... Keine Ahnung. Der Status ist seit 15.10. unverändert. Ich mach mir keine Hoffnungen. Bei der Kompetenz die der Laden bisher gezeigt hat, war die Email locker auch nur ein Fehler, oder ein Hinhalteversuch damit ich nicht storniere.
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