T14*/T15* Test Lenovo ThinkPad T14s: Business-Laptop ist mit AMD besser

Wieso verlinkst du random einen Testbericht vom T14s G1? Das ist nicht das aktuelle Modell 😉 Und der Testbericht ist schon mehrere Jahre alt
 
dachte es wäre vielleicht lesenswert aber wenn unpassend soll ein mod es flaggen tut mir leid ^^
 
Lesemswert sind die Notebookcheck Tests fast immer. Aber wir sind inzwischen beim T14 Gen4 - ein Gen1 Test ist da nicht mehr all zu aktuell/relevant außer für Leute die am Gebraucht/Leasingrückläufer Markt suchen.
 
Hier der Test zum G4 auf Schwedisch:

Am Ende der Einleitung kannst du mit einem Klick auf die Flagge auch auf Türkisch, Französisch, Spanisch ... umstellen.
Oder auch auf Deutsch:

Die grundlegende Frage bleibt:
Was ist der Zweck der ganzen Threads zu Tests anderer Leute? Beitragszähler pushen? Wenn es darum geht, dann spende ich gern 1807 Beiträge.
 
ich wusste dass diese frage kommt, wenn ich like geil wäre oder sonst was müsste ich dir gleich sagen, dass das rein bedingungslos ist das ganze ^^
motivation dahinter: vielleicht zu viel kaffee getrunken heute.

ich werde meinen kaffee nun woanders trinken, wenn gewünscht ^^

dachte es kann dem einen oder anderen helfen um ehrlich zu sein

in puncto freedom of speech wäre vielleicht noch wichtig mich darüber aufzuklären was hier erlaubt ist im forum und nicht.


möchte nicht den eindruck haben hier gegen irgendeine Nettiquette verstoßen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben