Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Ja, der Sinn ist geschickt. :D Nein, durch die Aktivitäten kann man feststellen, was ein Mitglied zuletzt gemacht hat und ob es jetzt online ist oder nicht. :)

Und: Man muss nicht immer in den Thread gehen, um zu sehen, was hinzugefügt wurde.
 
Ja, der Sinn ist geschickt. :D Nein, durch die Aktivitäten kann man feststellen, was ein Mitglied zuletzt gemacht hat und ob es jetzt online ist oder nicht. :) Und: Man muss nicht immer in den Thread gehen, um zu sehen, was hinzugefügt wurde.

Ist weder "geschickt" noch sonst was. Ausserdem sieht man dort an erster Stelle die Threads von "Freunden" die in deinem Profil zugefügt sind. Also auch nicht wirklich alles was neu ist. Ich finds Humbuk. Gäbe mich aber zufrieden mit einer Lösung, wo das nicht so prominent an erster Stelle steht. Oder dass man es eben abschalten kann.
 
bug?? die Forenseiten füllen mein TPT nicht komplett aus. Die Seite wird zwar komplett angezeigt, aber rechts ist ein screen-Bereich ungenutzt. die Werbenanner jedoch nutzen die gesamte Breite der 10" aus. Seltsam.
 
Das überstehende Werbebanner bestimmt die Darstellungsbreite.
 
das ist ja blöd. wieso ist das denn überhaupt überstehend und nicht in der Breite resp. Größe ein bischen flexibel?
 
sollte soweit wieder passen.
Die Aktivitäten sind mir auch ein Rätsel...
 
Hallo torsten,
könntest du die Mitgliederkarte ähnlich dem Chat und der Mitgliederkonten nur für eingetragene Mitglieder an- und einsehbar machen, bitte.
Ich denke, es reicht, wenn unser Forum einsehen kann, wer wo wohnt.
 
Hallo torsten,
könntest du die Mitgliederkarte ähnlich dem Chat und der Mitgliederkonten nur für eingetragene Mitglieder an- und einsehbar machen, bitte.
Ich denke, es reicht, wenn unser Forum einsehen kann, wer wo wohnt.
Jo, da wäre ich auch dafür...
 
Hi,

ich hätte da mal ne Anregung. Des öfteren kommt es vor, dass ich eine Antwort in einen Thread schreibe, danach aber noch auf einen anderen Post antworte indem ich diesen zitiere. Als Folge daraus habe ich einen hässlichen Doppelpost produziert. Könnte man nicht dafür sorgen, dass diese Posts automatisch zusammengefasst werden, wenn zwischen den beiden Posts weniger als, sagen wir mal, 3 Stunden liegen?

aktuelles Beispiel:

http://thinkpad-forum.de/threads/11...-Erkenntnis-quot-Thread?p=1398434#post1398434
 
Die icons sind wieder auf normaler Grösse und im Profil sind jetzt wieder die Angaben über den user an erster Stelle. Auf Wunsch kann man die Aktivitäten anklicken.
Prima so, vielen Dank für die Anpassung :thumbup:.
 
thinkpad forum.png
noch ein bug zur mitgliederkarte (tab im profil).
angeblich 10 benutzer in der umgebung, in wirklichkeit aber null ;)

falls nicht eh schon bekannt...
 
bei mir sagt es folgendes;
wusste gar nicht dass Saarbrücken soo weit weg ist :D fail.jpg
 
Noch ein Bug:
Gibt man an Beitragsanfang einen Begriff nur aus Großbuchstaben ein, werden ab dem zweiten Zeichen alle auf Kleinbuchstaben auto-korrigiert.

z.B. PGP
Beitrag
 
bei mir sagt es folgendes;
wusste gar nicht dass Saarbrücken soo weit weg ist :D Anhang anzeigen 57566
Und das Beste ist - ElGecko, der da für Saarbrücken angezeigt wird, ist mittlerweile schon wieder aus der Karte selbst rausgeflogen und nicht mehr zu finden.

Btw, Arminius ist auch rausgeflogen - es sei denn, er hat seinen Eintrag absichtlich gelöscht, bis die Karte nur noch für Mitglieder sichtbar ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben