T560 Wie man eine Tastatur "ankleben" kann oder semiproffesionelles handeln...

Richtig, korrekt dokumentiert können die von mir aus jeden Pfusch machen. Ob das für mich bzw. den Kunden ok ist, kann ich/jeder dann selbst entscheiden.
 
Ich melde mich hier auch mal: Ich hab bei meinem T480 leider etwas ähnlich Dummes gemacht - die mittlere Maustaste am Trackpoint klickte nicht zuverlässig (scheint mir ein Standard-Problem zu sein, die neue ist auch nicht mehr einwandfrei - merkt man an willkürlichen Mittel-Klicks während dem Trackpoint-Scrollen) und ich hab beim Lenovo-Support nen Garantiefall eröffnet.
Die Tastatur kam ein paar Tage später. Zeitgleich ein Anruf von der Vor-Ort-Service-ausführenden Firma, der ich dankend abgesagt hab "Tastaturwechsel kann ich selbst".
Nun ja, ich Dummerchen hab mir dabei die Arretierung von dem Verbinder abgerissen. Die ging etwas schwer & ich hab versehentlich in die falsche Richtung Kraft aufgewendet (wollte hebeln anstatt ziehen). SO geärgert hab ich mich selten!
Nun, das Kabel "gut reingepappt", allerdings ohne Kleber o.Ä.

-> Funzt seit nun 2 Jahren einwandfrei. Allerdings hoffe ich, nicht nochmal die Tastatur wechseln zu müssen & würde das natürlich beim Verkauf dazusagen.
Leider hab ich die Arretierung von dem Verbinder nirgenswo gefunden, da müsste ich mir vll mal ein kaputtes T480 Mainboard schießen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben