X1 Tablet X1 Tablet Tastatur als Externe benutzen? Wer macht den Umbau?

Coole Sache. Wobei ein dauerhafter Umbau nicht wirklich was für mich wäre, aber ein reversibler quasi Adapter hätte echt was.
 
Coole Sache. Wobei ein dauerhafter Umbau nicht wirklich was für mich wäre, aber ein reversibler quasi Adapter hätte echt was.
wäre natürlich besser, aber ich hab letztens noch meine alte tastatur verschenkt ;-) .... mir aber günstig zwei neue ersteigert. von daher hätte ich eine die man dafür missbrauchen kann
 
Passende Kontakte als "Gegenstelle" und etwas 3D-Druck dürfte nicht besonders aufwendig sein, wenn jemand so etwas häufiger macht.
 
wäre natürlich besser, aber ich hab letztens noch meine alte tastatur verschenkt ;-) .... mir aber günstig zwei neue ersteigert. von daher hätte ich eine die man dafür missbrauchen kann

Jep, sogar an mich^^. Leider sind meine Lötkünste echt gering, sodass ich da echt nicht an ner funktionsfähigen Tastatur rumwurschteln will.

Es gibt ja tatsächlich schon fertige Pogo-Pin-Connectoren (z.B.: https://de.aliexpress.com/item/4000971192554.html?). Ich kann mir vorstellen - ohne es zu wissen - dass man damit, nem Breakoutboard wie von dem Ursprungsbeitrag verlinkt & ne vernünftige Halterung mit paar Magneten o.ä. einen vernünftigen Adapter gebastelt bekommt. Meine Fähigkeiten im 3D-Design sind aber leider auch nicht besser (eher schlechter) als meine Lötkünste :/.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben