West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

max. 2500€

Also ich hätte den A3 ja behalten, anstatt ihn durch einen A4 ersetzen zu wollen :whistling:

Naja, wenn ich das was das Auto gradeso noch wert ist wieder rein stecken müsste um weiter damit fahren zu können und mich dann trotzdem jeden tag ärgern würde wenn ich das Auto sehe dann ist es mir das nicht unbedingt wert...

Und ob A3 oder A4 is mir relativ wurscht, der A4 gefällt mir halt besser von den Sitzen her ^^ preislich is der eh günstiger als der A3.

Das ist also keine Frage von "ersetzen wollen"
 
Ui, 2500€ ist natürlich tief. Wie würde Det von Grip sagen: Da muss ich ganz unten ins Regal greifen...

Hast de nicht besser noch etwas zu sparen und bei ich sage mal 5000€ nochmal zu suchen, dann hast de wenigstens mehr chancen, wenn auch nicht gleich bei Audi. Japaner bekommst de da schon sehr gute für.
 
Wie soll ich denn noch was sparen, ich brauch bis ende nächster Woche nen Auto mit dem ich jeden Tag arbeiten fahren kann ...
 
Problem bei mir is halt dass ich richtig, richtig viel Platz brauch :D
Also für mich, im Fahrersitz. Und da sind halt alte Audis und Mercedes ideal.
3er BMW hab ich nicht genug Platz drin, von solchen Autos wie nem Nissan Micra gar nicht erst anzufangen...
 
Das kann man mit nem Audi Coupé auch :D

Ich guck mal, vielleicht mache ich den A3 doch nochmal, das ganze Auto gesuche geht mir auf die Nerven...
 
So, ich leg mich mal noch zwei Stündchen hin, danach gehts dann los gen Trier :D

Für Thome gibts jetzt die erste Erinnerung, mich abzuholen - die zweite kommt dann morgen eine halbe Stunde vor Ankunft. Bis später ;)
 
Weißt du schon in etwa wann du da bist?
Haut das hinn mit 9:30 wie ürsprünglich abgemacht?
Ich muss ja ne Stunde vorher los fahren, von daher sagst du mir besser etwas früher bescheid...
 
Ich fahr gleich los Richtung Küste, drück Euch für morgen die Daumen und wünsch Euch viel Spaß!
@Thomebau: nur zur Info: Der Polo ist im Schrott gelandet und durch einen Peugeot Partner mit 2.0er Diesel HDI- Motor ersetzt worden. Ein Expert war mir dann doch zu fett für das lustige Parkplatzspielchen in der Innenstadt und die guten Gebrauchten in der Region waren schneller weg als ich gucken konnte...
Innenausbau zum Camper ist provisorisch abgeschlossen, Testbericht folgt!
Eines kann ich jetzt schon sagen: It's bigger on the Inside! :eek:
Grüße,
ElGecko
 
Also phil und ich lasen es uns schon schmecken :d schönes mettbrötchen ...
 
Sagt mal hat keiner von euch nen schönen Audi A4 mit 1.9er TDI und max. 220.000km abzugeben? Sowas suche ich noch ;)
Ich hätte nen Golf4, besteht großteils aus Auditeilen und ist definitiv in deinem Budget! Kann ich kurzfristig aber nicht mehr mitbringen..

@ElGecko
viel Spaß


ansonsten fahre ich dann gleich mal los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich leider etwas verspäten. Wird vermutlich 11:00-11:30 Uhr.
Uncool wenn man Sonntags morgens arbeiten muss. :wacko:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben