West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Die W510 Docking habe ich dann doch wieder zu verkaufen, falls daran auch noch jemand Interesse hat? Bei mir ist Thinkpadausverkauf :D
 
Also ich kaufe zZ kein TP!
Sonst steigt mir hier jemand aufs DACH !

Allerdings will ich mein T410 mal demontieren und reinigen.
Neu Wärmeleitpaste kommt dann auch drauf [ @Thomebau : da brauche ich Deine Unterstützung!]

Freue mich schon euch wieder zu sehen.

@Maffel :Bringst Du mal Dein Nexus 7 mit?
Muß Dir das mal anschauen, BB bringt ja kein OS10 für mein Playbook :facepalm::facepalm::facepalm:
 
WLP kann ich mitbringen, Schraubendreher auch...

Du kannst dir dann ja auch mal mein Nexus 4 angucken :p
 
Dann könnte ElGecko eigentlich seine "Druckluftpistole" auch noch mitbringen. Sollte sich doch lohnen bei der Demontage vom Lüfter, oder?

@Thomebau und the_zipper
Bringt ihr das T410s und das X201 mit?
 
Ich bringe mein X201 mit. Sieht ja so aus als ob du wieder im Rennen wärst, da Cookiee ja vom Finanzminister Thinkpadverbot hat :)
 
Ich muss aber auch erstmal mit meinem Finanzminister in Verhandlung treten. :D

Edit:
Kannst du vielleicht noch eine Testversion von PS oder LR installieren und mal damit ein bisschen arbeiten?
Oder ich mache es am Sonntag? Bei mir würde es nämlich dafür "mißbraucht" werden (wenn ich denn endlich
mal dazu käme mich mal darin einzuarbeiten........).
 
Lightroom habe ich die neue 5.0 Version, kann ich zum Test installieren, bei PS muss ich schauen eine Version zu bekommen wo der Crack funktioniert...
 
Klar bring ich das T410s mit, ich hab doch sonst nix mehr :crying:

-> das T61 zählt nicht :(
 
Und ich habe hier noch ein Asus EEE Pc den zicken macht! Brine ich auch am So mit!
Da dort W7 mit 1 GB Ram installiert war, machte das keine Laune.
Ich denke ich mache ubuntu oder xubuntu drauf...
 
@Cookie
Ich steck das Nexus7 ein. Kein Problem.

Und bei dem EEE Pc kann ich dir nur raten:
Schmeiß das Teil weg! Ich habe noch ne ganze Einkaufstüte voll mit dem EEE Pc Schrott rumfliegen (4 oder 5 Geräte ich Teilen).
 
Sagt mal hat keiner von euch nen schönen Audi A4 mit 1.9er TDI und max. 220.000km abzugeben? Sowas suche ich noch ;)
 
Wir haben auch 2 (defekte) EEE PC's da, das Ding ist nur Schrott, kann den anderen zustimmen.
 
Ich schließ mich mal dem allgemeinen EEEPC-Gebashe an: das liegt nicht am Betriebssystem, dat Dingens is so lahm!
Sobald sich die Mär verbreitet, Du "könntest mit Notebooks umgehen", bekommst Du die Teile reihenweise vorbeigekarrt mit "Könntest Du mal nach gucken, ich weiß nicht so richtig, irgendwie ist der so lahm...". :(
Sei froh, dass er überhaupt noch läuft- kaputt gehen die Dinger auch recht flott.
Grüße,
ElGecko
 
Ich habe das TEIL bekommen ums es zu reparieren!!!
Und beiße mir die Zähne aus.. scheint die Platte defekt zu sein....:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
von mir aus auch nen vw oder zur not nen ford focus, aber in meinem budget gibst nicht viel mit wenig km...
 
Also ich hätte den A3 ja behalten, anstatt ihn durch einen A4 ersetzen zu wollen :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben