20 Jahre ThinkPad-Forum

Danke auch von mir an Andy, Torsten, die Moderatoren und die Bannersponsoren!
Und natürlich auch an die (fast ausnahmlsos) netten und hilfsbereiten User.
Ich hoffe, dass es dieses Forum noch lange gibt. Facebookgruppen & Co sind für mich kein Ersatz für ein gutes Forum.
 
Alles Gute für die nächsten 20 Jahre. Wie ich gerade sehe bin ich seit 2009 dabei und fühle mich plötzlich ganz alt. 😂

Grüße Thomas
 
Gratulation, vor allem das aktuelle Design ist sehr angenehm in der Bedienung.
 
Na, super und herzlichen Dank an alle, die uns "Dummis" immer so selbstlos
und hilfreich unter die Arme greifen.
 
animierte-smilies-geburtstag-017.gif


Auf die nächsten zwanzig!
 
Hallo Andy und Torsten,
danke an Euch beide für die tolle Idee, ein Forum aufzusetzen, danke für Euer Durchhaltevermögen trotz einiger Widrigkeiten.
Mit Euch im Rücken und dieser tollen Community macht es auch Spaß, als Moderator im Forum aktiv zu sein.

Auf eine weiterhin gute Zeit mit Euch allen zusammen.
 
hach ja, vor 20 Jahren hatte ich (noch) meinen namensgebenden Trümmer - seitdem hat sich, auch hier, eiiiniges getan...

Auf die nächsten 20!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und Danke an das Team aus Admins und Moderatoren für die tolle Arbeit! 💪

Für mich ist das Forum eine große Konstante seit fast 14 Jahren, seit ich im Herbst 2010 angefangen habe mich für ThinkPads zu interessieren nach dem Kauf meines ersten Modells, eines gebrauchten ThinkPad R60. Damit begleitet es mich schon die Hälfte meines Lebens. Die Community hier ist weiterhin wunderbar, auch wenn es vielleicht etwas ruhiger ist als noch vor 10 Jahren.

Das ThinkPad-Forum hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt, besonders im Bezug auf meine berufliche Entwicklung. Da kann ich nur noch mal sagen: Danke!

Ich hoffe, dass es das Forum noch viele Jahre gibt.
 
Auf eine weitere Dekade, oder zwei oder drei..
Ein großes Lob auch an dir Unermüdlichen hier und die Selbstlosen, die Treuen und die Beständigen, ein Hoch auch auf die Interessierten und Lesenden!

Ein wahrhaft altehrwürdiges Forum das mit der Zeit Schritt hält.
 
Ad Multos annos... Bin auch schon seit 2011 dabei...

Viele andere Foren sind schon den Weg allen Fleisches gegangen...
 
Auch meinen Glückwunsch, Dank und Respekt an alle, die dieses Forum möglich gemacht und so lange am Leben erhalten haben und mit unermesslich viel eingesetzter (Frei-)Zeit und Selbstlosigkeit anderen helfen. Hut ab und viel Glück uns allen für die nächsten Jahrzehnte.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die sich im Hintergrund ums Forum kümmern.
Was ich am meisten schätze, ist der fast immer freundliche und kompetente Umgang, das kenne ich auch anders aus anderen Foren. Wenn man dort mal eine Meinung vertritt, die den Fanboys und -girls nicht passt, wird es schnell unsachlich und beleidigend.
Also weiter so!
 
Ja, auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigsten!
Und vielen Dank für die zahlreichen interessanten Beiträge, die ich hier lesen kann.
 
Auch meinerseits alles Gute. :) Und ein herzlichen Dank an das Team, die es am Laufen halten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben