20 Jahre ThinkPad-Forum

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Gern wäre ich beim 10-jährigen mit dabei gewesen, beruflich/dienstlich war ich seinerzeit leider verhindert und wurde gerade wieder daran erinnert. Aber es gab ja damals Bilder!

Ich danke dem "ThinkPad-Forum" für die Horizonterweiterung, der Austausch mit "Biotopisten", dem gebenden und nehmenden sinnvollen Zeitvertreib, den oftmals anderen Blickwinkel in Diskussionen.

Dieser besondere quasi Stil/Etikette, eines Forums kenn ich nur hier.

Dafür Danke an Andy, Torsten, die Moderatoren und natürlich die Mitglieder... auch wenn es in den vergangenen Jahren sicherlich schon einige Male sehr "lebhaft" wurde.

... auf die nächsten....
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich hab damals hier angefangen mit meinem ersten Thinkpad, dem A22p. Heute habe ich wieder eins. Manche Dinge ändern sich nie. :D
 
Wow! Alles Gute, liebes Forum, auf das es dich noch lange geben möge 👍
 
20 ist schon richtig erwachsen. Prost!

Freu mich schon auf die im post 1 angedeutete Überraschung...
 
Was ich am meisten schätze, ist der fast immer freundliche und kompetente Umgang, das kenne ich auch anders aus anderen Foren. Wenn man dort mal eine Meinung vertritt, die den Fanboys und -girls nicht passt, wird es schnell unsachlich und beleidigend.
Also weiter so!
Das kann man nicht deutlich genug sagen! Das ist das, was mich hier auch immer wieder begeistert. Es gibt viele Foren, in denen sich viel Kompetenz zusammengefunden hat. Manche davon gibt es auch schon ewig. Aber ein Forum mit dieser geballten Kompetenz und trotzdem einem solch angenehmen Klima, das gibt es selten, wenn es nicht sogar einzigartig in diesem Themenbereich ist.
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. 🎂🎉

Ich bin zwar erst seit 2015 "aktiv" hier, habe aber bestimmt schon seit 2013 still mitgelesen.
Deshalb möchte ich mich hier auch bei allen bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist.

Hoffentlich bleibt es uns noch lange so erhalten.
 
... anschließe mich. 🥳🥂🎂

Der Link zum TP-Forum erscheint in meiner Browser-Historie immer ganz oben. Sagt eigentlich schon alles. Danke an alle, die hier beitragen. :)
 
Auch von mir Happy Birthday und Danke an Macher und Mitmacher. Hab mich selbst erst recht spät angemeldet, aber finde es nett dabei zu sein.
 
Happy Birthday TP Forum. Ich sehe auch, dass ich schon seit 2005 angemeldet bin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
 
Dann wünsche ich 'uns' mal alles gute, auch wenn ich noch nicht sooo lang dabei bin.
Ein Forum lebt ja von uns Teilnehmern ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben